Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sepultura-Nebenprojekt The Unabomber Files veröffentlicht neue EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hart und ungestüm: So klingt die Musik der Band The Unabomber Files um den Sepultura-Bassisten Paulo Xisto Pinto Jr.

Das bewies die Band bereits mit ihrer selbstbetitelten Debüt-EP aus dem Jahr 2013. Einen Eindruck davon könnt ihr euch unter diesem Artikel machen und den Song ‘Buried In My Bunker‘ von THE UNABOMBER FILES hören.

In diesem Jahr noch soll der zweite Streich der Brasilianer folgen. Die EP soll THE ENEMY OF MY ENEMY IS MY BEST FRIEND heißen.

Seht hier den Teaser für die neue EP und das Video zum Song ‘Buried In My Bunker’ von der ersten EP:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Letzte Aufnahmen mit Alexi Laiho erscheinen im April

Mit Bodom After Midnight hatte Alexi Laiho zusammen mit Daniel Freyberg nach dem Ende von Children Of Bodom eine neue Band ins Leben gerufen. Ein paar wenige erste Konzerte hatte die Band bereits gespielt und neues Material befand sich in Arbeit. Dieses wird nun am 23. April dieses Jahres veröffentlicht werden. Es handelt sich dabei um die letzten Aufnahmen des legendären Gitarristen, der vor einigen Wochen im Alter von nur 41 Jahren verstorben ist. Bodom After Midnight werden die neue Musik auf einer EP herausbringen, die den Titel PAINT THE SKY WITH BLOOD trägt. Die Tracklist liest sich wie folgt:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €