Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sepultura posten A-LEX komplett online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A-LEX ist ein Konzept-Werk über das Buch A CLOCKWORK ORANGE (von Anthony Burgess) und dessen Verfilmung. Es beinhaltet folgende Songs, die jetzt schon komplett online stehen:

01. A-Lex I
02. Moloko Mesto
03. Filthy Rot
04. We’ve Lost You
05. What I do!
06. A-Lex II
07. The Treatment
08. Metamorphosis
09. Sadistic Values
10. Forceful Behavior
11. Conform
12. A-Lex III
13. The Experiment
14. Strike
15. Enough Said
16. Ludwig Van
17. A-Lex IV
18. Paradox

Ihr findet die neuen Sepultura-Songs hier, bevor sie am 23. Januar offiziell im Handel erscheinen:

>>> A-LEX

Komplett in Frage gestellt wird das Konzept-Werk aber von ihrem ehemaligen Sänger Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy). Er erklärte kürzlich in einem Interview, dass er früher bei Sepultura der Einzige gewesen sei, der den Film gemocht habe.

Die anderen Musiker hätten sich nur über die Verfilmung aufgeregt. Ob seine Sepultura-Kollegen damals aber auch die literarische Vorlage nicht mochten, lässt der Sänger offen.

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura zeigen Bilder aus dem ‚We’ve Lost You‘ Video-Dreh
+ Sepultura geben alle Details zum kommenden Album A-LEX aus
+ Iggor Cavalera erteilt Sepultura-Reunion eine Abfuhr

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite