Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sepultura posten A-LEX komplett online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A-LEX ist ein Konzept-Werk über das Buch A CLOCKWORK ORANGE (von Anthony Burgess) und dessen Verfilmung. Es beinhaltet folgende Songs, die jetzt schon komplett online stehen:

01. A-Lex I
02. Moloko Mesto
03. Filthy Rot
04. We’ve Lost You
05. What I do!
06. A-Lex II
07. The Treatment
08. Metamorphosis
09. Sadistic Values
10. Forceful Behavior
11. Conform
12. A-Lex III
13. The Experiment
14. Strike
15. Enough Said
16. Ludwig Van
17. A-Lex IV
18. Paradox

Ihr findet die neuen Sepultura-Songs hier, bevor sie am 23. Januar offiziell im Handel erscheinen:

>>> A-LEX

Komplett in Frage gestellt wird das Konzept-Werk aber von ihrem ehemaligen Sänger Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy). Er erklärte kürzlich in einem Interview, dass er früher bei Sepultura der Einzige gewesen sei, der den Film gemocht habe.

Die anderen Musiker hätten sich nur über die Verfilmung aufgeregt. Ob seine Sepultura-Kollegen damals aber auch die literarische Vorlage nicht mochten, lässt der Sänger offen.

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura zeigen Bilder aus dem ‚We’ve Lost You‘ Video-Dreh
+ Sepultura geben alle Details zum kommenden Album A-LEX aus
+ Iggor Cavalera erteilt Sepultura-Reunion eine Abfuhr

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Die 66,6 besten Maiden-Songs aller Zeiten!

  Am morgigen Freitag erscheint das 16. Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS. Zur Feier des Tages haben wir euch die 66,6 besten Iron Maiden-Songs aller Zeiten in der Galerie zusammengestellt - das neue Album natürlich ausgenommen. Klickt euch oben durch die Bilder! Unten findet ihr eine Galerie mit (fast) allen Covern der Releases von 1980 bis heute! Wir wünschen fröhliches Bilder-Sichten!
Weiterlesen
Zur Startseite