Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sepultura stellen Video zu ‘Ostia’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album DANTE XXI ist eigentlich schon älter – es kam immerhin schon 2006 auf den Markt. Da es aber noch das aktuelle Werk von Sepultura ist, darf es auch ein neues Video geben.

Ihr findet den Clip zu ‘Ostia’ weiter unten.

Gitarrist Andreas Kisser ist außerdem kurz davor, sein Solo-Debüt fertig zu stellen. Es wird den Namem HUBRIS I & II tragen, aus zwei CDs bestehen und im April erscheinen.

Neben Sepultura machen momentan aber vor allem die beiden ehemaligen Sepultura-Mitglieder Max und Igor Cavalera von sich hören. Sie bringen im März INFLIKTED, das Debüt ihres gemeinsamen Projektes Cavalera Conspiracy raus.

Details zum Album findet ihr hier:
+ Cavalera Conspiracy mit Debüt INFLIKTED
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy

Weitere Artikel zum Thema:
+ Soulfly Live-Review
+ Andreas Kisser nach Mosquito-Stich infiziert

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Sepulturas ‘Ostia’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Neuer Song veröffentlicht

Heute ist es endlich so weit. Nach vier Jahren Wartezeit gibt es neues Futter von Arch Enemy. ‘Deceiver, Deceiver’ nennt sich der neue Song der Melodic Death-Metaller – und tritt ordentlich Arsch. Der Song ist bereits auf diversen Streaming-Plattformen zu hören. Das dazugehörige Musikvideo erscheint heute, am 21. Oktober 2021, um 18:00 Uhr. Arch Enemy-Gründer und Chef-Songwriter Michael Amott kommentiert: „Moment… was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass wir zuletzt Arch Enemy-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit vergeht wie im Flug… Vor allem, wenn man ein paar Jahre durch die Welt tourt und sich dann eine Auszeit gönnt. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €