Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sepultura stellen Video zu ‘We’ve Lost You’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die brasilianischen Krawallherrscher Sepultura sind mit einem Konzept-Album über das Buch A CLOCKWORK ORANGE und dessen Verfilmung am Start – A-LEX.

Live konnten sie damit allemal überzeugen – Bilder zum Gig in München findet ihr hier – wie viel des Konzeptes im ersten offiziellen Video-Clip zum neuen Werk Einzug gehalten hat, sehr ihr hier:

‘We’ve Lost You’

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura A-LEX Review
+ Sepultura + The Sorrow + Die Letzten live in München
+ Andreas Kisser: ex. Sepultura-Sänger Max Cavalera sei verrückt

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite