Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sepultura stellen Video zu ‘We’ve Lost You’ online

von
teilen
mailen
teilen

Die brasilianischen Krawallherrscher Sepultura sind mit einem Konzept-Album über das Buch A CLOCKWORK ORANGE und dessen Verfilmung am Start – A-LEX.

Live konnten sie damit allemal überzeugen – Bilder zum Gig in München findet ihr hier – wie viel des Konzeptes im ersten offiziellen Video-Clip zum neuen Werk Einzug gehalten hat, sehr ihr hier:

‘We’ve Lost You’

Weitere Sepultura-Artikel:
+ Sepultura A-LEX Review
+ Sepultura + The Sorrow + Die Letzten live in München
+ Andreas Kisser: ex. Sepultura-Sänger Max Cavalera sei verrückt

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Sepultura kündigen finales Konzert an

Sepultura befinden derzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika auf Abschiedstournee, welche nun ein tatsächliches Enddatum bekommen hat. Denn die Brasilianer haben ihr letztes Konzert angekündigt. So werden sich Gitarrist Andreas Kisser, Frontschreihals Derrick Green, Bassist Paulo Jr. sowie Schlagzeuger Greyson Nekrutman am 7. November 2026 von der Live-Bühne verabschieden. Stattfinden wird "der historische Auftritt, welcher das Ende einer der einflussreichsten Reisen in der Geschichte des weltweiten Heavy Metal markieren wird", in der Mercado Livre Arena Pacaembu in São Paulo. Lautstarker Abschied Die Gruppe hat sich die Mercado Livre Arena Pacaembu nicht von ungefähr ausgesucht, das Stadion hat eine besondere Bedeutung…
Weiterlesen
Zur Startseite