Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Sepultura vertonen A CLOCKWORK ORANGE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A CLOCKWORK ORANGE ist den meisten Metallern wahrscheinlich in der Verfilmung von Stanley Kubrick bekannt, der mit seinem Film 1972 verstörte, anstieß, aber auch einen absoluten Klassiker der Film-Geschichte erschuf.

Das wird hoffentlich auch Sepultura für den Metal-Markt gelingen. Sie haben nämlich am 08. Februar angefangen, neues Material zu schreiben.

Film, Buch und Lebensgeschichte von Autor Anthony Burgess sollen dabei auf lyrischer und musikalischer Ebene verarbeitet werden und sich natürlich auch im Artwork wieder finden.

Bisher sollen Sepultura die ersten Ideen auch ziemlich leicht von der hand gehen und reichlich heftig ausfallen!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sepultura stellen Video zu ‘Ostia’ online
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Derrick Green über Veganismus

Sepultura-Sänger Derrick Green stellte sich am 1. April 2020 in einem Twitch-Livestream (siehe weiter unten) den Fragen von Fans. In der über einstündigen Session kam das Gespräch unter anderem auf den Verzicht von Fleisch. Dabei gab Green zu, dass er als 15-Jähriger nicht nur aus Überzeugungsgründen damit aufgehört hat, tierische Erzeugnisse zu sich zu nehmen. "Es gab mehrere Ursachen dafür. Ich glaubte zum Beispiel meinen vegetarischen und veganen Freunden nicht, dass es mein Leben verändern würde, wie sie behaupteten. Bis zu jenem Zeitpunkt hatte ich über nichts groß nachgedacht, was ich getan hatte. Was ich aß, woher es kam und…
Weiterlesen
Zur Startseite