Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das nächste Solo-Album von Serj Tankian erscheint, sind runde drei Jahre seit der letzten Veröffentlichung ELECT THE DEAD vergangen. Und doch schlägt das für den 09. März 2010 angekündigte Album eine Brücke dazu.

Das kommende Werk wird nämlich ELECT THE DEAD SYMPHONY heißen und ein Live-Album mit Unterstützung des Auckland Philharmonic Orchesters sein.

Neben der Audio-CD soll auch eine DVD dazu erhältlich sein. Beides basiert auf einem Konzert in Neuseeland, das Serj Tankian im März 2009 absolvierte.

Weitere Artikel zu Serj Tankian:
+ Gemeinsamer Song von Serj Tankian und Mike Patton: ‘Birds Eye’
+ Serj Tankian live in Hamburg
+ Neue EP von System Of A Down Sänger Serj Tankian – LIE LIE LIVE

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Dokumentation und EP für Februar 2021 angekündigt

System Of A Down veröffentlichten vor einigen Wochen das erste Mal seit 15 Jahren wieder neue Musik. Die beiden Lieder ‘Protect The Land’ und ‘Genocidal Humanoidz’ erschienen, um auf den Konflikt zwischen Artsakh und Aserbaidschan aufmerksam zu machen. Weitere Musik von System Of A Down in Form eines Albums oder Ähnlichem sei aber vorerst nicht in Planung. Frontmann Serj Tankian ist zur Zeit auch anderweitig mit Veröffentlichungen beschäftigt. ‘Truth To Power’ erscheint im Februar Seine Dokumentation ‘Truth To Power’, die bereits seit ein paar Jahren in Arbeit ist, hat nämlich mittlerweile einen VÖ-Termin bekommen. Der Streifen soll am 19. Februar…
Weiterlesen
Zur Startseite