Toggle menu

Metal Hammer

Search

Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das nächste Solo-Album von Serj Tankian erscheint, sind runde drei Jahre seit der letzten Veröffentlichung ELECT THE DEAD vergangen. Und doch schlägt das für den 09. März 2010 angekündigte Album eine Brücke dazu.

Das kommende Werk wird nämlich ELECT THE DEAD SYMPHONY heißen und ein Live-Album mit Unterstützung des Auckland Philharmonic Orchesters sein.

Neben der Audio-CD soll auch eine DVD dazu erhältlich sein. Beides basiert auf einem Konzert in Neuseeland, das Serj Tankian im März 2009 absolvierte.

Weitere Artikel zu Serj Tankian:
+ Gemeinsamer Song von Serj Tankian und Mike Patton: ‘Birds Eye’
+ Serj Tankian live in Hamburg
+ Neue EP von System Of A Down Sänger Serj Tankian – LIE LIE LIVE

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Herbst: Diese Konzerthighlights dürft ihr nicht verpassen

Der Festivalsommer ist vorbei, nun beginnt der Konzertherbst und wie immer gehen Ende des Jahres viele Bands auf Tour. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir euch im Folgenden einen Konzertkalender mit den Highlights des Herbsts zusammengestellt. Freut euch in den nächsten Monaten unter anderem auf As I Lay Dying, Mayhem und Sleep. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und listen lediglich eine Auswahl, die regelmäßig aktualisiert wird. The 69 Eyes + Lacrimas Profundere https://www.youtube.com/watch?v=n7etEF3sNyA METAL HAMMER präsentiert 02.11. Leipzig, Moritzbastei 03.11. Berlin, SO36 05.11. Hamburg, Logo 06.11. Köln, Essigfabrik 07.11. Stuttgart, Wizemann Club 08.11. München, Backstage (Halle) 14.11.…
Weiterlesen
Zur Startseite