Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Setlist und Bilder von erster Iced Earth Show mit Matt Barlow online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bilder vom ersten Gig mit Matt Barlow seit der Wiedervereinigung, findet ihr oben in der Bildergalerie. Darin auch: der neue Bassist Freddie Vidales.

Gespielt haben Iced Earth folgende Songs:

01. Dark Saga
02. Vengeance is Mine
03. Burning Times
04. Declaration Day
05. Violate
06. Pure Evil
07. Watching Over Me
08. Ten Thousand Strong
09. Dracula
10. Coming Curse
11. I Walk Alone
12. Setian Massacre
13. Travel In Stygian
14. A Question Of Heaven
———-
15. Melancholy
16. My Own Savior
17. Iced Earth

Ob eine ähnliche Setlist auch in Deutschland irgendwandwann zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin werden bald schon neue Songs veröffentlicht, die dann integriert werden sollten.

Die erste Single I WALK AMONG YOU erwartet euch schon am 06. Juni.

Weitere Iced Earth-Artikel:
+ Iced Earth mit neuem Album fast fertig sagt Jon Schaffer
+ Iced Earth bringen neue Single raus
+ Sklave des Düsteren – Iced Earth bringen Box raus

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Kerry King erzählte seiner Band nichts von Reunion

Slayer werden sich bekanntlich für drei Festivalshows auf US-amerikanischem Boden wieder zusammenfinden. Wie Gitarrist Kerry King nun in einem Interview mit Revolver ausplauderte, hat er den Musikern in seiner Solo-Band (ausgenommen Drummer Paul Bostaph, der bei Slayer trommelt -- Anm.d.A.) nichts von der kommenden Bekanntgabe der Reunion mitgeteilt, obwohl er selbst natürlich wusste, dass die Live-Wiedervereinigung stattfindet. Seine Begründung: Er wollte niemanden beunruhigen. Angebrachte Beschwichtigung "Das Lustige ist, dass es mir niemals in den Sinn gekommen ist (seine Band-Kollegen einzuweihen -- Anm.d.A.) -- bis zum Tag der Slayer-Verkündung", erzählt King frei von der Leber weg. "Doch Phil Demmel (Lead-Gitarrist) fragte:…
Weiterlesen
Zur Startseite