Setlist und Fotos: So rockten Metallica beim Krieau Rocks Festival 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Krieau Rocks Festival 2014 in Österreich mit Metallica, Alice In Chains, Children Of Bodom und Kvelertak.

Setlist Metallica

Battery

Master of Puppets

Welcome Home (Sanitarium)

Ride the Lightning

The Unforgiven

Lords of Summer

Wherever I May Roam

Sad But True

Fade to Black

…And Justice for All

One

For Whom the Bell Tolls

Whiskey in the Jar

Nothing Else Matters

Enter Sandman

Zugabe:

St. Anger

Blackened

Seek & Destroy

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joe Satriani: „Kirk Hammett war ein motivierter Gitarrenschüler“

Mit Kylie Olsson sprach Rocklegende und ehemaliger Gitarrenlehrer Joe Satriani über einen seiner inzwischen berühmtesten Schüler. Der Musiker, der 1987 mit dem Album SURFING WITH THE ALIEN Berühmtheit erlangte, erinnert sich gerne an die Zeiten zurück, zu denen er Metallicas Kirk Hammett Unterricht gab. Und das „großartige Ergebnis“ seiner Arbeit hallt bis heute nach. Die Anfänge von Kirk Hammett „Kirk war so ein motivierter junger Schüler. Ich meine, er konnte schon ziemlich gut spielen, bevor ich ihn das erste Mal traf“, erzählte Satriani. „Er spielte bereits Leadgitarre in der Band Exodus, als er anfing, Unterricht zu nehmen. Als es mit Metallica…
Weiterlesen
Zur Startseite