Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sevendust sind Thema bei Apple-Präsentation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 9. September stellte die Firma ihr überarbeitetes Apple-TV vor. Bei der dazugehörigen Präsentation dankte die Referentin Jen Folse dem vollen Saal mit dem Song ‘Thank You’ von den US-Metallern Sevendust, für die Aufmerksamkeit. Seht das Video dazu unten!

Sevendust KILL THE FLAW

Sevendust KILL THE FLAW

Der Song erscheint am 2. Oktober 2015 auf dem neuen Sevendust-Album KILL THE FLAW.

Viele von euch hätten das wahrscheinlich nicht erraten“, leitet Folse ihre Danksagung per Sevendust-Cover-Artwork und Song ein. „Aber ich bin ein ziemlicher Metal-Head und das ist eine meiner Lieblingsbands.“

Es dauerte nicht lange, da bekamen Sevendust Wind von der unerwarteten Erwähnung. Sänger Lajon Witherspoon bedankte sich so gleich per Twitter:

Danke an Jen Folds (sic!) für den Liebesbeweis bei dem Apple-Event.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite