Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Shagrath (Dimmu Borgir) plant Hochzeit mit Christina Fulton, der Ex. von Nicolas Cage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte gedacht, dass Nicolas Cage und Shagrath doch etwas so wichtiges wie ihren Frauengeschmack gemeinsam haben?

Jetzt jedenfalls planen Shagrath und Schauspielerin Christina Fulton ihre gemeinsame Hochzeit. Stattfinden soll die Feier in Prekestolen, einem wegen seiner Schönheit sehr beliebten Touristen-Ort. Das junge Paar kennt sich jetzt seit vier Monaten.

Christina Fulton bringt außerdem einen Sohn mit in die Ehe: den 17-jährigen Weston, dessen Vater Nicolas Cage ist. Weston spielt selber in einer Black Metal Band (Eyes Of Noctum), so dass er sich über den berühmten Stiefvater wahrscheinlich ziemlich freuen wird.

Die gemeinsame Zeit möchte das Paar in Zukunft zwischen den USA und Oslo aufteilen. Ob das Auswirkungen auf Dimmu Borgir haben wird, bleibt abzuwarten.
 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Keine mehr als dreiwöchigen Tourneen mehr

Mit ihrer Gründung im Jahr 1993 gehören Dimmu Borgir bereits zum alten Eisen. Über die Jahre hinweg hat sich einiges verändert, so auch die Tournee-Mentalität der norwegischen Truppe. In einem aktuellen Podcast-Interview mit ‘Vox&Hops’ wurde Dimmu Borgir-Gitarrist Sven Atle Kopperud genau danach gefragt. Der Musiker erzählte daraufhin, dass sich die Band mittlerweile kürzere Abschnitte vornimmt, in denen sie am Stück Konzerte spielen. Außerdem werden auch oft freie Tage zwischen den einzelnen Shows mit eingeplant: "Wir sind offensichtlich älter geworden. Die meisten von uns haben Kinder. Es ist nicht so wie damals, das wir kurzfristig auf Tour gehen, uns einstöpseln und…
Weiterlesen
Zur Startseite