Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Shane Embury als Action-Figur – in neuer Farbe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shane Embury wundert sich selber, dass die Figur anscheinend ein Erfolg ist. Sie ist sogar so erfolgreich, dass sie jetzt in einer neuen Farbe aufgelegt wird: grün.

Der Napalm Death-Bassist hat viel Zeit in Tokyo, Japan, verbracht und sich über die Zeit mit vielen Leuten angefreundet.

So entstand auch der Kontakt zur Spielwarenfirma, die zusammen mit Shane Embury die Anfangs verrückte Idee eines gemeinsamen Spielzeugs entwarf.

In Deutschland könnte es allerdings schwer sein, das gute Stück zu bekommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Zensur: Die zehn härtesten Fälle

Rock'n'Roll und Heavy Metal mussten sich schon immer mit Zensur oder Indizierung herumschlagen. Schon als Elvis Presley seinen Hüftschwung praktizierte, gab es Zensur in der Form, dass es nur noch Aufnahmen gab, die ihn ab oberhalb der Hüfte zeigten. Über die Jahre wurde  einiges unter dem Banner des Jugendschutzes vorsorglich entsorgt beziehungsweise nicht mehr zugänglich gemacht. Doch obwohl sich die Regeln und Vorgaben immer weiter gelockert haben, gibt es heutzutage immer noch davon betroffene Bands. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um tetxliche Inhalte, vor denen Kinderaugen bewahrt beziehungsweise brave Landesbürger "beschützt" werden sollen. Am härtesten durchgegriffen wird…
Weiterlesen
Zur Startseite