Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Shane Embury als Action-Figur – in neuer Farbe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shane Embury wundert sich selber, dass die Figur anscheinend ein Erfolg ist. Sie ist sogar so erfolgreich, dass sie jetzt in einer neuen Farbe aufgelegt wird: grün.

Der Napalm Death-Bassist hat viel Zeit in Tokyo, Japan, verbracht und sich über die Zeit mit vielen Leuten angefreundet.

So entstand auch der Kontakt zur Spielwarenfirma, die zusammen mit Shane Embury die Anfangs verrückte Idee eines gemeinsamen Spielzeugs entwarf.

In Deutschland könnte es allerdings schwer sein, das gute Stück zu bekommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zwischen Kirschblüte und Anime: Diese japanischen Metal-Bands müsst ihr kennen

In den vergangenen Jahren stürmten immer mehr internationale Tourist*innen den kleinen Inselstaat im Pazifik. Kein Wunder: Japan ist das Land der aufgehenden Sonne und bekannt für seine imposanten Vulkane, die zyklische Kirschblüte, aber auch einzigartige Mangas und Animes. Japan ist ein Land zwischen zwei Welten, zwischen mehreren Zeitaltern. Vielerorts finden sich buddhistische Tempel und Schreine, gleichzeitig wachsen Japans Megastädte unaufhaltsam dem Fortschritt entgegen. Und irgendwo dort versteckt sich der zweitgrößte Musikmarkt der Welt. 2017 gingen etwa 152 Millionen CDs über japanische Ladentheken, davon sind 70 Prozent Tonträger einheimischer Künstler*innen. Ältere Inselbewohner*innen kaufen CDs; um der alten Zeiten willen. J-Pop- und…
Weiterlesen
Zur Startseite