Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne schlug Matt LeBlanc (‘Friends’) Dreier vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oh là là! Sharon Osbourne hat offenbar bei einer Gelegenheit versucht, den US-Schauspieler Matt LeBlanc für ein erotisches Abenteuer zu gewinnen. Genauer gesagt hat die Gattin von Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne dem Star aus der Neunziger Jahre-Kultserie ‘Friends’ eine ménage à trois vorgeschlagen. Dies wurde jüngst in der TV-Show „The Talk“, die Sharon moderiert, bekannt beziehungsweise wieder aufgewärmt. Denn ursprünglich hatte LeBlanc von Sharons Avance in der Conan O’Briens Sendung berichtet.

Schauspieler und ‘Friends’-Star Matt LeBlanc
Schauspieler und ‘Friends’-Star Matt LeBlanc

„Ich begegnete zufällig Sharon Osbourne [hinter den Kulissen bei einer Golden Globe-Zeremonie – Anm.d.R.] und sagte: ‚Mein Gott, ich bin so ein großer Fan ihre Ehemanns. Er ist so großartig.‘ Und dann antwortete sie mir unmittelbar – und verzog dabei keine Miene: ‚Oh, das ist toll! Vielleicht kommst du nach dem hier mit zu unserem Haus und wir haben einen flotten Dreier.'“

Offensichtlich und hoffentlich habe sie damit einen Scherz machen wollen, schob er hinterher. Conan meinte: „Ich sage dir: Das hat sie nicht.“

memoirs of a madman von ozzy osbourne jetzt auf amazon ordern!

In ihrer eigenen TV-Show nahm Sharon Osbourne nun dazu Stellung. „Ich habe mehr oder weniger gescherzt. Wenn er darauf eingegangen wäre, hätte ich meinen Mann angerufen und gesagt: ‚Hör mal…‘ […] Ich hätte es gerne gefilmt. Vielleicht können wir das auch mit Conan machen. Ich sehe nicht, warum nicht.“

Alberto E. Rodriguez Getty Images
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne ist zu seinem "normalen Alltag" zurückgekehrt

Es scheint als wäre Ozzy Osbourne nach seiner Lugenentzündung, die zu einem stationären Krankenhausaufenthalt führte, endlich auf dem beste Weg der Genesung. Ein gutes Zeichen Der Black Sabbath-Frontmann schlug sich mit einer heftigen Grippe herum, die sich zu einer schweren Infektion der oberen Atemwege ausgeweitet hatte, weswegen er auch seine anstehenden Tourdaten absagen musste. Mitte Februar kam gab es ein Update von Ehefrau Sharon, dass Ozzy wieder alleine atmen könne, nun gibt es noch bessere Nachrichten. In einem Interview mit Access erzählten Sharon und ihr Sohn Jack Osbourne, dass Ozzy sich bereits gut erholt hat. "Nun, falls das zählt, er…
Weiterlesen
Zur Startseite