Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne plant Film über ihr frühes Liebesleben mit Ozzy

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Momentan ist Sharon Osbourne schwer beschäftigt: Sie schreibt nicht nur ein Buch über „Untreue und was diese mit Menschen macht“, sondern plant auch einen Film, der davon handelt, wie sie mit Ozzy einst zusammenkam.

In einem Interview mit Vanity erklärt Sharon: „Es beginnt an dem Tag, als wir uns zum ersten Mal trafen und handelt primär davon, wie absolut unterschiedlich aber gleichzeitig ähnlich wir uns waren.

Ich hatte einen starken, erfolgreichen Vater“, so Sharon über Don Arden, den ehemaligen Black Sabbath-Manager. „Ozzy hingegen ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Der Film könnte definitiv eine Schnulze werden.“

https://www.youtube.com/watch?v=9ItZMkZAajw

Wer also einen harten Sex’n’Drogen-Streifen erwartet, wird enttäuscht werden, denn: „Ozzy ist so viel mehr als das. Ich will definitiv keine Klischees bedienen“, gibt Ehefrau und Managerin Sharon zu bedenken.

Im Grunde ist sowieso schon alles über die Drogenkarriere und Sexsucht von Ozzy Osbourne sowie die Beinahe-Scheidung gesagt. „Es gab sechs andere Frauen. Eine russische Teenagerin, eine Masseuse in England und eine in Los Angeles, unsere Köchin…“

Ozzy begab sich nach Bekanntgabe seiner Sexsucht 2016 freiwillig in eine Therapie, versöhnte sich mit Sharon, und nach der Rückkehr von Zakk Wylde in seine begann die aktuell noch laufende, erfolgreiche „No More Tours 2“-Tournee.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Ozzy Osbourne bekommt Stern auf dem "Walk Of Fame" in Moskau

Noch vor seinen zwei Russlandkonzerten der aktuell laufenden "No More Tours 2"-Tournee am 1. Juni im Moskauer Olimpiyskiy und am 3. Juni im Ice Palace zu St. Petersburg gab es "Blumen" für Ozzy Osbourne. Ein sichtlich erfreuter Оззи Осборн hielt noch vor den vielen anwesenden Fans eine kurze Rede, bedankte sich artig und sagte, dass diese Auszeichnung eine große Ehre für ihn sei. Seht hier einen kurzen Clip der Verleihung: https://www.youtube.com/watch?v=n0MLj7jU6YU Ozzys neuester Stern liegt nun neben jenen anderer Berühmtheiten wie zum Beispiel Robbie Williams, Bradley Cooper, Robert de Niro, Mila Jovovich, Carlos Santana, Gloria Gaynor, John Cusack und Antonio…
Weiterlesen
Zur Startseite