Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sharon Osbourne plant Film über ihr frühes Liebesleben mit Ozzy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan ist Sharon Osbourne schwer beschäftigt: Sie schreibt nicht nur ein Buch über „Untreue und was diese mit Menschen macht“, sondern plant auch einen Film, der davon handelt, wie sie mit Ozzy einst zusammenkam.

In einem Interview mit Vanity erklärt Sharon: „Es beginnt an dem Tag, als wir uns zum ersten Mal trafen und handelt primär davon, wie absolut unterschiedlich aber gleichzeitig ähnlich wir uns waren.

Ich hatte einen starken, erfolgreichen Vater“, so Sharon über Don Arden, den ehemaligen Black Sabbath-Manager. „Ozzy hingegen ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Der Film könnte definitiv eine Schnulze werden.“

https://www.youtube.com/watch?v=9ItZMkZAajw

Wer also einen harten Sex’n’Drogen-Streifen erwartet, wird enttäuscht werden, denn: „Ozzy ist so viel mehr als das. Ich will definitiv keine Klischees bedienen“, gibt Ehefrau und Managerin Sharon zu bedenken.

Im Grunde ist sowieso schon alles über die Drogenkarriere und Sexsucht von Ozzy Osbourne sowie die Beinahe-Scheidung gesagt. „Es gab sechs andere Frauen. Eine russische Teenagerin, eine Masseuse in England und eine in Los Angeles, unsere Köchin…“

Ozzy begab sich nach Bekanntgabe seiner Sexsucht 2016 freiwillig in eine Therapie, versöhnte sich mit Sharon, und nach der Rückkehr von Zakk Wylde in seine begann die aktuell noch laufende, erfolgreiche „No More Tours 2“-Tournee.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite