Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Ozzy Osbourne bekommt Stern auf dem „Walk Of Fame“ in Moskau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch vor seinen zwei Russlandkonzerten der aktuell laufenden „No More Tours 2“-Tournee am 1. Juni im Moskauer Olimpiyskiy und am 3. Juni im Ice Palace zu St. Petersburg gab es „Blumen“ für Ozzy Osbourne.

Ein sichtlich erfreuter Оззи Осборн hielt noch vor den vielen anwesenden Fans eine kurze Rede, bedankte sich artig und sagte, dass diese Auszeichnung eine große Ehre für ihn sei.

Seht hier einen kurzen Clip der Verleihung:

Ozzys neuester Stern liegt nun neben jenen anderer Berühmtheiten wie zum Beispiel Robbie Williams, Bradley Cooper, Robert de Niro, Mila Jovovich, Carlos Santana, Gloria Gaynor, John Cusack und Antonio Banderas.

Ein Video der kompletten Ozzy Osbourne-Show vom 1. Juni 2018 in Moskau ist ebenfalls bei YouTube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=l3mbZtKPlzU

Heute feiert zudem 13 von Black Sabbath (Review siehe hier) seinen fünften Geburtstag! Wir gratulieren dem Album, das in Kanada, Dänemark, Deutschland, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den USA Platz eins der Charts erreichte.

Weitere Erfolge von 13 sind unter anderem ein Grammy („Best Metal Performance“, 2014) für den Song ‚God Is Dead?‘, Platin in Deutschland für 200.000 verkaufte Exemplare, Gold in Großbritannien (100.000) und Platin in Kanada (80.000).

(c) Arnold Graf TV
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne streicht Behandlungstrip in die Schweiz

Seit Januar wissen wir, dass Ozzy Osbourne an einer besonderen Form von Parkinson leidet. Und da sich der "Prinz der Dunkelheit" von einem Schweizer Spezialisten behandeln wollte, verschob der ex-Black Sabbath-Frontmann auch seine für April angesetzten Tourdaten. Doch aus diesem Behandlungstrip nach Europa wird nun leider nichts, wie Gattin Sharon Osbourne in ihrer Talk-Show jüngst verraten hat. Emotional mitgenommen "Wir mussten unsere Reise in die Schweiz absagen", gestand Sharon. "Wir sollten eigentlich am 8. April fliegen, aber mussten seine Behandlung absagen. Wir halten einfach durch, wie alle anderen auch - versuchen Abstand zu halten, uns ruhig zu verhalten und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite