Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne bekommt Stern auf dem „Walk Of Fame“ in Moskau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch vor seinen zwei Russlandkonzerten der aktuell laufenden „No More Tours 2“-Tournee am 1. Juni im Moskauer Olimpiyskiy und am 3. Juni im Ice Palace zu St. Petersburg gab es „Blumen“ für Ozzy Osbourne.

Ein sichtlich erfreuter Оззи Осборн hielt noch vor den vielen anwesenden Fans eine kurze Rede, bedankte sich artig und sagte, dass diese Auszeichnung eine große Ehre für ihn sei.

Seht hier einen kurzen Clip der Verleihung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ozzys neuester Stern liegt nun neben jenen anderer Berühmtheiten wie zum Beispiel Robbie Williams, Bradley Cooper, Robert de Niro, Mila Jovovich, Carlos Santana, Gloria Gaynor, John Cusack und Antonio Banderas.

Ein Video der kompletten Ozzy Osbourne-Show vom 1. Juni 2018 in Moskau ist ebenfalls bei YouTube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=l3mbZtKPlzU

Heute feiert zudem 13 von Black Sabbath (Review siehe hier) seinen fünften Geburtstag! Wir gratulieren dem Album, das in Kanada, Dänemark, Deutschland, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den USA Platz eins der Charts erreichte.

Weitere Erfolge von 13 sind unter anderem ein Grammy („Best Metal Performance“, 2014) für den Song ‚God Is Dead?‘, Platin in Deutschland für 200.000 verkaufte Exemplare, Gold in Großbritannien (100.000) und Platin in Kanada (80.000).

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(c) Arnold Graf TV
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite