Sirenia: Exklusive Song-Premiere zu ‘The 12th Hour’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. November erscheint das neue Sirenia-Album DIM DAYS OF DOLOR. Jetzt veröffentlichen die norwegischen Symphonic-Metaller ein erster Lyric-Video zum Song ‘The 12th Hour’. DIM DAYS OF DOLOR ist das das achte Album der Band seit Gründung 2001 und das erste nach der Trennung von Sängerin Ailyn, die durch Emmanuelle Zoldan ersetzt wurde, die für die Band schon seit einiger Zeit als Chorsängerin tätig war.

Seht hier das neue Sirenia-Lyric-Video zu ‘The 12th Hour’!

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Some Kind Of Monster’ verrät uns zehn Dinge über Metallica

Die Veröffentlichung der Metallica-Rockumentary ‘Some Kind Of Monster’ liegt zwar inzwischen bereits 18 Jahre zurück, allerdings lehrt uns der 2004 erschienene Film noch heute intimes Wissen über die Genre-definierenden Thrasher. Noch nie zuvor war es der Metallica-Fan-Gemeinde möglich, solch persönliche Einblicke in die Leben von James Hetfield, Lars Ulrich und Co. zu gewinnen. Aber waren die frühen Zweitausender wirklich die richtige Zeitspanne, um die "Four Horsemen" mit der Kamera zu begleiten? Fakt ist: Metallica hatten zum Start ins neue Jahrtausend erhebliche PR-Probleme. Während sich Fans fragten, wann das nächste Studioalbum veröffentlicht werden würde, begab sich James Hetfield wegen seiner Alkoholsucht…
Weiterlesen
Zur Startseite