Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sirenia: Exklusive Song-Premiere zu ‘The 12th Hour’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. November erscheint das neue Sirenia-Album DIM DAYS OF DOLOR. Jetzt veröffentlichen die norwegischen Symphonic-Metaller ein erster Lyric-Video zum Song ‘The 12th Hour’. DIM DAYS OF DOLOR ist das das achte Album der Band seit Gründung 2001 und das erste nach der Trennung von Sängerin Ailyn, die durch Emmanuelle Zoldan ersetzt wurde, die für die Band schon seit einiger Zeit als Chorsängerin tätig war.

Seht hier das neue Sirenia-Lyric-Video zu ‘The 12th Hour’!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite