Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sirenia: Exklusive Song-Premiere zu ‘The 12th Hour’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. November erscheint das neue Sirenia-Album DIM DAYS OF DOLOR. Jetzt veröffentlichen die norwegischen Symphonic-Metaller ein erster Lyric-Video zum Song ‘The 12th Hour’. DIM DAYS OF DOLOR ist das das achte Album der Band seit Gründung 2001 und das erste nach der Trennung von Sängerin Ailyn, die durch Emmanuelle Zoldan ersetzt wurde, die für die Band schon seit einiger Zeit als Chorsängerin tätig war.

Seht hier das neue Sirenia-Lyric-Video zu ‘The 12th Hour’!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der ultimative Mashup: ‘Beat It, Trooper!’ von Michael "Iron Maiden" Jackson

Dies ist wirklich der beste Mashup zweier Klassiker seit Äonen – hören, staunen, lieben, hassen, whatever: https://www.youtube.com/watch?v=dU2Pbm9wtnw https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-juli-ausgabe-2017-stone-sour-danzig-iced-earth-dying-fetus-kiss-live-u-v-a-829091/
Weiterlesen
Zur Startseite