Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Six Feet Under exklusiv: Premiere von ‚Frozen At The Moment Of Death‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit UNDEAD veröffentlichen Six Feet Under bereits ihr neuntes Studioalbum – ihre Cover-Alben nichtmal mitgerechnet. Ob auf UNDEAD Sound-Änderungen zu erwarten sind, oder weiterhin tief röhrender und treibender Death Metal regiert, könnte der Song ‚Frozen At The Moment Of Death‘ zeigen, den wir exklusiv als Premiere für euch haben.

Und so klingt der Opener von UNDEAD:

UNDEAD (hier alle weiteren Infos dazu) erscheint am 18. Mai 2012 und wird diese Songs beinhalten:

1. „Frozen At the Moment of Death“   3:42
2. „Formaldehyde“   2:47
3. „18 Days“   2:40
4. „Molest Dead“   3:13
5. „Blood On My Hands“   3:37
6. „Missing Victims“   3:57
7. „Reckless“   3:04
8. „Near Death Experience“   2:56
9. „The Scar“   3:07
10. „Delayed Combustion Device“   3:27
11. „Vampire Apocalypse“   3:54
12. „The Depths of Depravity“   3:49

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite