Six Feet Under-Frontmann mit brutalem Nebenprojekt IHate

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Informationen sind spärlich gesät: Six Feet Under-Frontröhre Chris Barnes soll an einem neuen “brutalen Nebenprojekt” namens IHate arbeiten… als wäre Six Feet Under nicht schon brutal genug.

Mal davon abgesehen erscheint mit UNBORN am 15.03.2013 auch noch ein neues Album seiner Hauptband (den neuen Song ‘Prophecy’ haben wir euch bereits vorgestellt).

Nichtsdestotrotz gibt es bereits einen ersten Vorgeschmack seines Nebenprojekts in Form eines Videos zum ersten Song ‘Stretcher’. Wann und ob überhaupt ein IHate-Album veröffentlicht wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den mörderischen Clip zu ‘Stretcher’ ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ist euch der erste IHate-Song brutal genug? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo: Videopremiere von WOLKENSCHIEBER-Titel-Track

Nach acht mit Edelmetall ausgezeichneten Top 3-Alben (von denen nicht weniger als vier den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts enterten) haben sich die fest aufeinander eingeschworenen Spielleute nun erneut zusammengefunden, um dunkle Gedanken in ungewissen Zeiten zu vertreiben und mit WOLKENSCHIEBER wieder für neuen Mut, Hoffnung und jede Menge guter Laune zu sorgen! Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album liefern In Extremo mit der gleichnamigen Opener-Single und lassen dabei so richtig die Korken knallen. Begleitet wird der Single-Release von einem augenzwinkernden Videoclip, in dem man mit HandOfBlood einen der bekanntesten und reichweitenstärksten Webcontent-Creator und Livestreamer Deutschlands als Cameo-Gast gewinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite