Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Six Feet Under geben Cover, Titel und Tracklist von DEATH RITUALS bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. November wird das nächste Six Feet Under Album auf den Markt kommen. Sein Titel: DEATH RITUALS.

Enthalten wird es folgende Songs:

01. Death By Machete
02. Involuntary Movement Of Dead Flesh
03. None Will Escape
04. Eulogy For The Undead
05. Seed Of Filth
06. Bastard
07. Into The Crematorium
08. Shot In The Head
09. Killed In Your Sleep
10. Crossroads To Armageddon
11. Ten Deadly Plagues
12. Crossing The River Styx (Outro)
13. Murder Addiction

Aufgenommen wurde wieder im beühmten Morrisound Studio in Tampa, Florida. Unterstützung gab es dieses Mal auch von einem alten Bekannten: Bill Metoyer, der auch schon ihren Klassiker WARPATH (1997) mit ihnen aufnahm.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite