Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Six Feet Under nehmen GRAVEYARD CLASSICS 3 auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Six Feet Under keine eigenen Ideen mehr haben oder einfach ihren Idolen nicht genug huldigen können, weiß man nicht. Fakt ist, dass sie zurzeit im Studio sind, um das dritte Album mit ausschließlich Cover-Songs aufzunehmen.

Das Cover-Album wird natürlich GRAVEYARD CLASSICS 3 heißen und ist laut Six Feet Under bereits zu 60% im Kasten. Welche Songs allerdings gecovert werden, ist noch unklar.

Das erste GRAVEYARD CLASSICS Album erschien 2000 und enthielt diverse Cover-Songs, GRAVEYARD CLASSICS 2 kam 2004 raus und war eine Neu-Aufnahme des AC/DC-Albums BACK IN BLACK.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite