Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Heute: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Six Feet Under nehmen GRAVEYARD CLASSICS 3 auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Six Feet Under keine eigenen Ideen mehr haben oder einfach ihren Idolen nicht genug huldigen können, weiß man nicht. Fakt ist, dass sie zurzeit im Studio sind, um das dritte Album mit ausschließlich Cover-Songs aufzunehmen.

Das Cover-Album wird natürlich GRAVEYARD CLASSICS 3 heißen und ist laut Six Feet Under bereits zu 60% im Kasten. Welche Songs allerdings gecovert werden, ist noch unklar.

Das erste GRAVEYARD CLASSICS Album erschien 2000 und enthielt diverse Cover-Songs, GRAVEYARD CLASSICS 2 kam 2004 raus und war eine Neu-Aufnahme des AC/DC-Albums BACK IN BLACK.

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite