Six Feet Under nehmen GRAVEYARD CLASSICS 3 auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Six Feet Under keine eigenen Ideen mehr haben oder einfach ihren Idolen nicht genug huldigen können, weiß man nicht. Fakt ist, dass sie zurzeit im Studio sind, um das dritte Album mit ausschließlich Cover-Songs aufzunehmen.

Das Cover-Album wird natürlich GRAVEYARD CLASSICS 3 heißen und ist laut Six Feet Under bereits zu 60% im Kasten. Welche Songs allerdings gecovert werden, ist noch unklar.

Das erste GRAVEYARD CLASSICS Album erschien 2000 und enthielt diverse Cover-Songs, GRAVEYARD CLASSICS 2 kam 2004 raus und war eine Neu-Aufnahme des AC/DC-Albums BACK IN BLACK.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Blätter fallen: Diese Songs erzählen vom Herbst

Zwar ist bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht an den Herbst zu denken, aber die neue Jahreszeit steht längst vor der Tür. Der kalendarische Herbstanfang ist offiziell am 22. September, Wetterkundige läuten den meteorologischen Herbstanfang hingegen bereits zum ersten September ein. Es ist also an der Zeit, dass wir uns auch musikalisch auf die kalte Jahreszeit einstimmen. Am besten funktioniert das mit den folgenden Songs – und mit Sicherheit auch den zugehörigen Alben. Opeth: Summer's Gone And Love Has Withered Viele Leserinnen und Leser werden sie vielleicht kennen: Diese besonderen Alben bestimmter Bands, die im Frühling und Sommer einfach nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite