Sixx:A.M.: Seht das neue Video zu ‘We Will Not Go Quietly’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sixx:A.M. veröffentlichen am 18. November ihr neues Album 2. PRAYERS FOR THE BLESSED. Jetzt haben sie die Single ‘We Will Not Go Quietly’ vom PRAYERS FOR THE DAMNED Vol. 1-Nachfolger veröffentlicht. Seht den Clip hier!

Sixx:A.M. – We Will Not Go Quietly (Official Video) from ElevenSevenMusicGroup on Vimeo.

2. PRAYERS FOR THE BLESSED

Die 2. PRAYERS FOR THE BLESSED Tracklist:

  1. Barbarians (Prayers For The Blessed)
  2. We Will Not Go Quietly
  3. Wolf At Your Door
  4. Maybe It’s Time
  5. The Devil’s Coming
  6. Catacombs
  7. That’s Gonna Leave a Scar
  8. Without You
  9. Suffocate
  10. Riot In My Head
  11. Helicopters

Sixx:A.M.

Die ersten beiden Alben von Sixx:A.M., THE HEROIN DIARIES und THIS IS GONNA HURT – beide erhältlich mit einem gleichnamigem Buch – wurden mehr als 600.000 Mal verkauft und enthielten gleich zwei  #1 Radio-Singles (‘Life Is Beautiful’ und ‘This Is Gonna Hurt’)

teilen
twittern
mailen
teilen
Erster Todestag von Joey Jordison: Ein Gedenkvideo an das Ausnahmetalent

Am 26. Juli 2022 jährte sich der Todestag von Slipknot-Mitbegründer Joey Jordison zum ersten Mal. Die Wunde, die der tragische Verlust bei der Metal-Fangemeinde hinterlassen hat, klafft zwar bis heute, doch genauso hallt der einzigartige Sound seines außergewöhnlichen Schlagzeugspiels nach. Anlässlich des ersten Todestags von Joey Jordison veröffentlichten die Angehörigen des Musikers ein 15-minütiges Gedenkvideo, das sein Vermächtnis in Ehren halten und an sein monumentales Schaffen erinnern soll. In Gedenken an die Slipknot-Größe Laut nathanjonasjordison.com zeigt das Video den Drummer als „brillanten Musiker, aber auch als den großartigen Menschen, der er für uns war. Wir wollten es mit den Menschen…
Weiterlesen
Zur Startseite