Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Skateboardlegende Tony Hawk ist zurück: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ bekommen Remaster

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Remaster wird von Vicarious Visions entwickelt und Studioleiterin Jennifer Oneal verspricht eine originalgetreue Umsetzung der beiden Titel:

„Die Chance zu erhalten, die zwei Original-Spiele zurückzubringen, die nicht nur einen gewaltigen Einfluss auf das Gaming an sich hatten, sondern auch auf eine komplette Sportart, war ein episches Erlebnis für unser Team, aus dem viele schon an der Original-Reihe gearbeitet haben. Wir haben uns alles vorgenommen, was wir aus den Original-Spielen kannten und schon immer geliebt haben, und haben das mit erweiterten kreativen Tools vermischt, die es den Spielern ermöglichen, ganz neue Arten zu erschaffen, das Spiel, das sie lieben, zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass das Spiel genau das ultimative Tony Hawk’s Pro Skater-Erlebnis wird, nach dem die Fans verlangt haben.“

Vicarious Visions war unter anderem auch schon für die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ verantwortlich, die ein gelungenes Remaster war. Das stimmt vorsichtig optimistisch, dass sie auch mit „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ genau das abliefern werden, was sich Fans erhoffen.

Die Lagerhalle in „Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2“
Die Lagerhalle in „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ erscheint am 04. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer die Sammlung digital vorbestellt, erhält außerdem Zugriff auf die Lagerhallen-Demo, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll.

🛒  Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 jetzt bei Amazon.de bestellen

Activision

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite