Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Skeletonwitch: Hört exklusiv vorab das neue Album im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Heavy-Thrasher Skeletonwitch haben ihr neues Album DEVOURING RADIANT LIGHT (Review siehe hier) fertig. Zur Vereinfachung der Kaufentscheidung könnt ihr bei uns exklusiv vorab reinhören.

Die Band zeigt sich darauf hinsichtlich Komposition und Konzept sehr ehrgeizig: Drei der acht Tracks sind um die sieben Minuten lang, und ein weiterer dauert fast neun Minuten.

Skeleton haben sich erneut für Kurt Ballou (Converge) als Produzent entschieden, der Mix stammt von Melodic Death-Legende Fredrik Nordström, das Mastering übernahm Brad Boatright (From Ashes Rise).

Hört hier DEVOURING RADIANT LIGHT exklusiv vorab im Stream:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Goodbye 2020’ - Kiss kündigen Silvester-Stream an

Kiss kündigten über das Wochenende eine Silvester-Show an. Live dabei sein wird aus Gründen nichts, außer man ist Gast im Atlantis Hotel Dubai. Aber Zugänge zum Stream kann man bereits jetzt erwerben. Die Show soll Pyrotechnik im Wert von einer Million Dollar verballern. Die Sicherheitsmaßnahmen für die Band und die über 400 Frau und Mann starke Crew belaufen sich auf zusätzliche 750.000 Dollar. Das amerikanische Rolling Stone-Magazine gab die Meldung bekannt: "Ausgehend davon, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ihre Shows für ein Publikum zu Hause richtig zu präsentieren, plant die Gruppe eines der gigantischsten Livestream-Erlebnisse der Covid-Ära. Mit einer…
Weiterlesen
Zur Startseite