Toggle menu

Metal Hammer

Search

Skeletonwitch: Hört exklusiv vorab das neue Album im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Heavy-Thrasher Skeletonwitch haben ihr neues Album DEVOURING RADIANT LIGHT (Review siehe hier) fertig. Zur Vereinfachung der Kaufentscheidung könnt ihr bei uns exklusiv vorab reinhören.

Die Band zeigt sich darauf hinsichtlich Komposition und Konzept sehr ehrgeizig: Drei der acht Tracks sind um die sieben Minuten lang, und ein weiterer dauert fast neun Minuten.

Skeleton haben sich erneut für Kurt Ballou (Converge) als Produzent entschieden, der Mix stammt von Melodic Death-Legende Fredrik Nordström, das Mastering übernahm Brad Boatright (From Ashes Rise).

Hört hier DEVOURING RADIANT LIGHT exklusiv vorab im Stream:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ellende: Exklusive Trackpremiere von ‘Der Blick wird leer’

Nach zwei Jahren langer Songwriting-Arbeit ist LEBENSNEHMER, das dritte Album von Ellende, fertig. Der Gründer und Multi-Instrumentalist L.G. ist bekannt für seine dunklen, atmosphärischen und zugleich melancholischen Black Metal-Klänge und hat bereits mit seinem letzten Album TODBRINGER für große Aufmerksamkeit gesorgt. LEBENSNEHMER zeigt lebhaft den ganzen Sturm und Drang des typischen Ellende-Sounds.Die mitreißende und atmosphärische Gitarrenarbeit von L.G., getragen von P.F.s Blastbeats, lassen einen eine emotionale Achterbahnfahrt fahren, die den Zuhörer bei jeder Wendung verzaubert. Ende Januar wurde bereits mit ‘Du wärst eine schöne Leiche’ die erste Kostprobe aus dem neuen Ellende-Album veröffentlicht. Aufgenommen und gemixt wurde das Album bei…
Weiterlesen
Zur Startseite