Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Skeletonwitch-Verlosung: Meet & Greet und Gästeliste

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Skeletonwitch sind im Juni auf Tour durch Deutschland. Ein Metal-Fest, dass sich kein Fan der US-amerikanischen Black-Thrasher entgehen lassen sollte. Wir schicken euch hin!

Für jede Skeletonwitch-Show haben wir zwei mal zwei Plätze auf der Gästeliste klar gemacht. Hamburger Metalheads haben außerdem die ganz spezielle Chance, die Band direkt zu treffen: Hier verlosen wir neben einem Konzerteintritt zusätzlich ein Meet & Greet mit Skeletonwitch, wo ihr eine signierte LP des aktuellen Albums FOREVER ABOMINATION in die Hand gedrückt bekommt!

Für folgende Skeletonwitch-Shows könnt ihr Tickets gewinnen:

18.06.2012 Berlin, Comet Club (Headliner Show)
19.06.2012 Hamburg, Grünspan w/Killswitch Engage
20.06.2012 Köln, Luxor (Headliner Show)
30.06.2012 Münster – Sputnikhalle w/Devildriver 

Wer das Meet & Greet in Hamburg gewinnen möchte, gibt bitte seine Handy-/Telefonnummer mit an, damit vor Ort alles geregelt laufen kann!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Hexentreffen“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.06.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite