Skid Row: Lzzy Hale schließt permanenten Einstieg aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halestorm-Wirbelwind Lzzy Hale hat gerade vier Auftritte am Mikro von Skid Row absolviert — in Vertretung des aus gesundheitlichen Gründen abgewanderten Sängers Erik Grönwall. In den Sozialen Medien zieht die Musikerin nun ein Fazit. So habe das Erlebnis zwar ihr Leben für immer verändert, doch kommt aktuell eine permanente Rolle bei den Heavy-Rockern Rachel Bolan (Bass), Rob Hammersmith (Drums) sowie Dave „Snake“ Sabo und Scotti Hill (beide Gitarre) nicht in Frage.

Erfahrung fürs Leben

„Meine Seele brummt noch immer von dem verrückten Ritt, auf dem ich gerade war“, gibt sich Lzzy Hale aus dem Häuschen. „Vielen lieben Dank an Rachel, Snake, Scotti, Rob, ihre fantastische Crew und die gesamte Skid Row-Fan-Schar dafür, dass sie auf mich vertraut haben. Danke, dass ihr mich in eure Sippe aufgenommen und mir erlaubt habt, einen Moment lang innerhalb eures Vermächtnisses zu leben. Was anfing, indem Freunde Freunden helfen, blühte zu etwas auf, das größer war, als jeder von uns es sich hätte träumen lassen.

Ich sprudele über vor Dankbarkeit. Diese Erfahrung, tief bei Skid Row einzutauchen, hat mir die seltene Möglichkeit gegeben, meine Liebe für diese Männer, die ich Freunde nennen darf, zu vertiefen. Und die seelenverbindenden Augenblicke, die wir zusammen musikalisch erschaffen haben, werden für immer in mir weiterleben. Und obgleich mich diese konkrete Zeit in meinem Leben davon abhält, mich zu einer permanenten Rolle bei Skid Row zu verpflichten, reiche ich meine offizielle Anfrage ans Universum dafür ein, dass wir uns irgendwann mal wieder zusammentun können.“

🛒  SKID ROW-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale über neues Album: "Das Warten lohnt sich"

Bei einem Interview in einer Episode von Trunk Nation With Eddie Trunk sprach die Frontfrau von Halestorm, Lzzy Hale, über den Fortschritt, den die Band bei der Arbeit an einem neuen Album macht. Dieser halte sich nämlich leider aufgrund der chaotischen Band-Aktivitäten in Grenzen. Das letzte Halestorm-Album BACK FROM THE DEAD erschien 2022 – und war das bisher erfolgreichste in Deutschland. Ein seltsames Jahr für Lzzy Hale „Es ist ein seltsames Jahr, weil anstatt dass wir uns drei Monate freinehmen, um ein Album aufzunehmen, uns auf eine Tour zu konzentrieren oder uns um andere Projekte zu kümmern, machen wir irgendwie…
Weiterlesen
Zur Startseite