Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Skindred: Frauen wegen Angriff auf Benji Webbe festgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen des Angriffs auf Skindred-Frontmann Benji Webbe am vergangenen Freitag sind jetzt zwei Frauen verhaftet worden. Das berichtet das Lokale Nachrichtenmagazin South Wales Argus. Einer 40-jährigen Newporterin wird vorsätzliche Körperverletzung vorgeworfen, einer 29-jährigen, ebenfalls aus Newport stammenden Frau Störung der öffentlichen Ordnung und kriminelle Beschädigung.

Der 48-jährige Musiker wurde auf dem nach Nachhauseweg von einer Party in Newport Angegriffen und mit einem Messer in Gesicht und Hals verletzt. Der Skindred-Sänger musste mit 24 Stichen genäht werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite