Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Skindred: Frauen wegen Angriff auf Benji Webbe festgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen des Angriffs auf Skindred-Frontmann Benji Webbe am vergangenen Freitag sind jetzt zwei Frauen verhaftet worden. Das berichtet das Lokale Nachrichtenmagazin South Wales Argus. Einer 40-jährigen Newporterin wird vorsätzliche Körperverletzung vorgeworfen, einer 29-jährigen, ebenfalls aus Newport stammenden Frau Störung der öffentlichen Ordnung und kriminelle Beschädigung.

Der 48-jährige Musiker wurde auf dem nach Nachhauseweg von einer Party in Newport Angegriffen und mit einem Messer in Gesicht und Hals verletzt. Der Skindred-Sänger musste mit 24 Stichen genäht werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal beim Eurovision Song Contest: Monster wider den Mainstream

Obwohl er auch zehn Jahre nach dem großen Triumph noch einmal dasselbe tun würde, eine zweite Teilnahme allerdings ausschließt, denkt der Finne Tomi Putaansuu alias Mr. Lordi nicht nur mit positiven Erinnerungen an den Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 zurück: „Jahre später mussten wir erfahren, dass uns viele alte Fans verlassen hatten – nicht, als wir teilnahmen, sondern nachdem wir gewonnen hatten. Ich werde nie verstehen, warum.“ Der Monsterboss wird noch deutlicher: „Wenn ich eine Band mag, ist es doch egal, welches Forum sie für ihre Auftritte nutzt. Für mich ist die Idee, einen geliebten Künstler nicht mehr zu…
Weiterlesen
Zur Startseite