Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Skindred: Sänger Benji wurde mit Messer attackiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Heimweg nach der Party eines Freundes am 29. Januar, wurde Benji Webbe mit einem Messer attackiert. Der Skindred-Sänger trug Verletzungen im Gesicht und am Hals davon. „Damit werde ich den Rest meines Lebens zurecht kommen müssen“, kommentierte das Opfer unter dem Foto, dass die Narben nach der Attacke zeigt.

Die Waliser Alternative-Metaller Skindred veröffentlichten im Herbst 2015 ihr aktuelles Album VOLUME. Die musikalische Mischung der Band verbindet schon seit 1998 Metal mit Reggae, Dancehall und Hip-Hop.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite