Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Skindred: Sänger Benji wurde mit Messer attackiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Heimweg nach der Party eines Freundes am 29. Januar, wurde Benji Webbe mit einem Messer attackiert. Der Skindred-Sänger trug Verletzungen im Gesicht und am Hals davon. „Damit werde ich den Rest meines Lebens zurecht kommen müssen“, kommentierte das Opfer unter dem Foto, dass die Narben nach der Attacke zeigt.

Die Waliser Alternative-Metaller Skindred veröffentlichten im Herbst 2015 ihr aktuelles Album VOLUME. Die musikalische Mischung der Band verbindet schon seit 1998 Metal mit Reggae, Dancehall und Hip-Hop.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite