Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sklave des Düsteren – Iced Earth bringen Box raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Echte Fans haben bereits alle Iced Earth-Platten und werden sich wahrscheinlich über all das ausgegebene Geld ärgern, denn jetzt kommt die große Box SLAVE TO THE DARK auf den Markt, die folgende Alben enthält:

CD 1: ICED EARTH
CD 2: NIGHT OF THE STORMRIDER (+1 Live bonus track)
CD 3+4: BURNT OFFERINGS (plus ganzes Album im alternativen Mix)
CD 5: THE DARK SAGA (+ 2 previously unreleased bonus tracks)
CD 6+7: DAYS OF PURGATORY
CD 8: SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (+ 3 bonus tracks)
CD 9+10: ENTER THE REALM OF THE GODS (ENTER THE REALM demo + TRIBUTE TO THE GODS Album)
CD 11-13: ALIVE IN ATHENS (+1 bonus track)
CD 14: HORROR SHOW (+ 1 bonus track)

Dazu kommt die DVD ALIVE IN ATHENS und ein besonderes Aufklapp-Design bei allen Alben. Wer alle diese Alben schon in der regulären Version, also mit altem Design und ohne Bonus Songs, besitzt, wird sich darüber wenig freuen.

Doch auch für ältere Fans gibt es gute Nachrichten: Es wird die Alben auch außerhalb der Box einzeln zu kaufen geben.

Am 22. Februar könnt ihr euer Erspartes zücken.

Weitere Iced Earth-Artikel:
+ Rob Halford kommentiert Tim Owens Entlassung bei Iced Earth
+ Tim Owens über seinen Rauswurf
+ Matt Barlow zurück bei Iced Earth

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite