Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Sklave des Düsteren – Iced Earth bringen Box raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Echte Fans haben bereits alle Iced Earth-Platten und werden sich wahrscheinlich über all das ausgegebene Geld ärgern, denn jetzt kommt die große Box SLAVE TO THE DARK auf den Markt, die folgende Alben enthält:

CD 1: ICED EARTH
CD 2: NIGHT OF THE STORMRIDER (+1 Live bonus track)
CD 3+4: BURNT OFFERINGS (plus ganzes Album im alternativen Mix)
CD 5: THE DARK SAGA (+ 2 previously unreleased bonus tracks)
CD 6+7: DAYS OF PURGATORY
CD 8: SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (+ 3 bonus tracks)
CD 9+10: ENTER THE REALM OF THE GODS (ENTER THE REALM demo + TRIBUTE TO THE GODS Album)
CD 11-13: ALIVE IN ATHENS (+1 bonus track)
CD 14: HORROR SHOW (+ 1 bonus track)

Dazu kommt die DVD ALIVE IN ATHENS und ein besonderes Aufklapp-Design bei allen Alben. Wer alle diese Alben schon in der regulären Version, also mit altem Design und ohne Bonus Songs, besitzt, wird sich darüber wenig freuen.

Doch auch für ältere Fans gibt es gute Nachrichten: Es wird die Alben auch außerhalb der Box einzeln zu kaufen geben.

Am 22. Februar könnt ihr euer Erspartes zücken.

Weitere Iced Earth-Artikel:
+ Rob Halford kommentiert Tim Owens Entlassung bei Iced Earth
+ Tim Owens über seinen Rauswurf
+ Matt Barlow zurück bei Iced Earth

teilen
twittern
mailen
teilen
Autobiografie von Rob Halford erscheint im Herbst

Es gibt einen Veröffentlichungstermin für die Autobiografie von Rob Halford. Der Judas Priest-Frontmann hatte bereits 2019 bestätigt, dass er daran arbeitet und schreibt. Nun soll das ‘Confess’ betitelte Werk am 29. September vom Hachette Books auf den Markt gebracht werden. Verfasst hat es Halford zusammen mit Co-Autor Ian Gittins, der bereits Nikki Nixx bei dessen ‘The Heroin Diaries’ geholfen hat. ‘Confess’ soll dem Leser einen fesselnden, aufrichtigen und ehrlichen Einglick in die Kämpfe von Rob Halford geben. Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik und seine Kontroversen gehen. Dabei wird die Zeitspanne von den späten Achtziger Jahren bis…
Weiterlesen
Zur Startseite