Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash bezieht mit neuer Freundin gemeinsames Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt machte Slash (ex-Guns N’ Roses) mit der Scheidung von seiner langjährigen Frau Perla Schlagzeilen, die angeblich die Hälfte seines Vermögens, das der Gitarrist seit der Eheschließung 2001 erworben hat, für sich beansprucht. Nun ist der Gitarrist  laut TMZ.com wieder mit Meegan Hodges zusammen, mit der er bereits vor 25 Jahren eine Beziehung hatte.

Gemeinsam hat das Paar ein Haus in San Fernando, Los Angeles bezogen. Jüngere Instagram-Fotos hatten bereits eine Beziehung der beiden nahegelegt. Einen Tag bevor Slash die Scheidungspapiere einreichte, hatte Hodges ein Foto mit dem Gitarristen auf Instagram gepostet.

Die Bildunterschrift lautete: „Ich liebe diesen Mann! Mein Herz. Meine Person. Mein bester Freund.“ Als weiteres Zeichen der neu entflammten Liebe haben sich der Ex-Guns N’ Roses-Gitarrist und seine neue Freundin jeweils das gleiche Tattoo stechen lassen.

Slash hatte bereits 2010 die Absicht, sich von seiner Frau Perla scheiden zu lassen, gab seiner Ehe aber eine weitere Chance und zog den bereits eingereichten Scheidungsantrag zurück. Nun soll die Trennung nach 13 Jahren Ehe aber endgültig erfolgen.

Laut Slash leben er und Perla seit dem 15. Juni 2014 getrennt. Für seine beiden Söhne London (12) und Cash (10) hat der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist das gemeinsame Sorgerecht mit seiner zukünftigen Ex beantragt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite