Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slash stellt neuen Song mit Myles Kennedy vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nothing Left To Fear


Am 04.10.2013 kommt Slashs erste Film-Co-Produktion ‘Nothing Left To Fear’ in den USA in ausgewählte Kinos. Am selben Tag veröffentlicht der Kult-Gitarrist auch den gleichnamigen Soundtrack zum Film, unter anderem mit dem Titelsong ‘Nothing Left To Fear’. Diesen hat er nun zusammen mit Myles Kennedy (Alter Bridge) live in einem Akustik-Set gespielt.

Das Video zu ‘Nothing Left To Fear’ sowie ein Interview zu Film und Soundtrack seht ihr unten.

Bereits am 08.10.2013 soll der Film auf DVD, Blu-Ray und On-Demand erscheinen. Der Film wurde von Slashs Firma Slasher Films co-produziert, jährlich sollen zwei weitere Filme folgen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Spiele-Soundtracks: Diese Games haben die beste Musik

Ohne Musik ist alles langweilig, und wir reden hier nicht nur von der täglichen Fahrt zur Arbeit. Nein, auch in Spielen und Filmen trägt Musik dazu bei, Stimmung und Emotionen zu transportieren. Manche Entwickler nehmen den Soundtrack ihrer Spiele zwar nicht besonders ernst und lassen ihn zum schnödne Beiwerk verkommen, aber das ist zum Glück nur die Ausnahme. Denn es gibt auch Games, dessen Soundtrack besonders lange im Ohr und in Erinnerung bleibt. Und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit den besten Spiele-Soundtracks zusammengestellt. Selbstverständlich erhebt unsere Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, das würde den Rahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite