Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash und Myles Kennedy veröffentlichen neue Single

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im März diesen Jahres machten Gerüchte aufgrund vager Andeutungen von Slashs Freundin die Runde, dass sich der Gitarrist zusammen mit Myles Kennedy im Studio befänden. Anschließend wurde es offiziell: Ein drittes Album ist in Arbeit.

Am 21. September wird dieses dann veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden. Bei LIVING THE DREAM handelt es sich um die dritte gemeinsame Platte von Slash und Myles Kennedy & The Conspirators. Ein erster Vorbote ‘Driving Rain’ drang bereits an die Öffentlichkeit und kommt gewohnt mitreißend daher.

Hört hier die neue Single ‘Driving Rain’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist:

  1. The Call of the Wild
  2. Serve You Right
  3. My Antidote
  4. Mind Your Manners
  5. Lost Inside the Girl
  6. Read Between the Lines
  7. Slow Grind
  8. The One You Loved Is Gone
  9. Driving Rain
  10. Sugar Cane
  11. The Great Pretender
  12. Boulevard of Broken Hearts

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über die Entstehung von APPETITE FOR DESTRUCTION

Duff McKagan will keine Einmischungen Bei einem Interview im Broken Record-Podcast reflektierte Guns N‘ Roses-Bassist Duff McKagan über die Entstehung des legendären Debütalbums der Band, APPETITE FOR DESTRUCTION. Dabei sprach er über den Songwriting-Prozess in den frühen Tagen der Band und die Suche nach dem passenden Produzenten. Duff erklärte: „Die Musik zu entwickeln und später einen Produzenten zu finden, sind zwei verschiedene Schritte. Die waren bereits fertig, zusammen mit anderen Stücken, als wir begannen, nach einem Produzenten Ausschau zu halten.“ Der damals noch jungen Band war es wichtig, dass sich niemand in ihre Musik einmischt – auch kein Produzent. „Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite