Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slayer: Cover-Parodie von REPENTLESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern enthüllten Slayer das Cover ihres kommenden Albums REPENTLESS, wir berichteten. Im Internetzeitalter dauert es bekanntlich nicht lange, bis ein spitzfindiger Grafiker auftaucht und eine witzige Idee hat. Der virale „Monchichi-Jesus“ hat es jetzt auch auf das neue Slayer-Cover gebracht.

Der „Monchichi-Jesus“ ist damals durch den Einsatz einer etwas überambitionierten, spanischen Dame entstanden. Die Rentnerin Cecilia Giménez wurde weltberühmt, als ihre misslungene „Restaurierung“ eines Jesus-Freskos an die Öffentlichkeit gelangte und die Internet-Gemeinschaft sich dankbar auf ihren Fehler stürzte und ihn in zahlreiche, teils schreiendkomische, Memes verwandelte.

Das Original-Cover wurde vom brasilianischen Künstler Marcelo Vasco in Zusammenarbeit mit den Bandmitgliedern Tom Araya und Kerry King entworfen. Das neue Slayer-Album REPENTLESS wird am 11. September 2015 erscheinen.

Seht hier einige der besten Meme-Kreationen mit dem „Monchichi-Jesus“ in einem Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €