Videos

Slayer: Der emotionale Abschied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist es vorbei. Die letzte Slayer-Show auf europäischem Boden ist gespielt. Die Thrasher werden noch einmal bis zum 30.11.2019 durch Süd- und Nordamerika touren, und dann in Rente gehen. Die finalen Europa-Auftritte fanden in Wacken (02.08.2019) und Stuttgart (03.08.2019) statt.

Die Setlist der letzten Slayer-Tournee

  1. Delusions Of Saviour (Tape)
  2. Repentless
  3. Evil Has No Boundaries
  4. World Painted Blood
  5. Postmortem
  6. Hate Worldwide
  7. War Ensemble
  8. Gemini
  9. Disciple
  10. Mandatory Suicide
  11. Chemical Warfare
  12. Payback
  13. Temptation
  14. Born Of Fire
  15. Seasons in the Abyss
  16. Hell Awaits
  17. South Of Heaven
  18. Raining Blood
  19. Black Magic
  20. Dead Skin Mask
  21. Angel Of Death

Tom Araya sagt sichtlich bewegt „I can’t say Auf Wiedersehen… tschüs“ auf der Bühne in Stuttgart:

teilen
twittern
mailen
teilen
Evanescence performen erstmalig mit neuem Line-Up

Im Mai 2022 gab die US-amerikanische Dark Rock-Gruppe Evanescence ihre Trennung von der allseits gefeierten Gitarristin Jen Majura bekannt. Überraschend kam die Nachricht insbesondere deshalb, da Evanescence-Frontfrau Amy Lee im Lauf der vergangenen Jahre sowohl via Social Media als auch in Interviews stets von ihrer Kollegin geschwärmt hatte. Konkrete Gründe für den Bruch mit Majura wurden durch das Trennungs-Statement nicht ersichtlich. Die Band wies jedoch bereits im Mai darauf hin, dass zwei „special guests“ die kommenden Auftritte der Band unterstützen würden. Ob es sich damit bloß um einen temporären Ersatz handelt oder eine tatsächliche Reformation der Gruppe, bleibt unklar. „Besonders“…
Weiterlesen
Zur Startseite