Slayer: Die besten Fotos und Videos vom Rockavaria 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Rockavaria 2016 gab es dieses Jahr viele Highlights (alles dazu übrigens in der kommenden Juli-Ausgabe des METAL HAMMER!). Eines davon waren mit Sicherheit auch Slayer, die den Sonntagnachmittag in München mit ihren Thrash-Hymnen zu einem Höhepunkt des Festivals erhoben.

Seht in unserer Galerie die besten Fotos von Slayer auf dem Rockavaria 2016!

Hier gibt es außerdem zwei Videos:

https://youtu.be/HN5IwDAaTYU

https://youtu.be/19UEg7K8jEU

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt freut sich auf die anstehenden Shows

Slayer sind wieder da und spielen einige wenige Auftritte. Exodus-Gitarrist Gary Holt, der ab 2011 für Jeff Hanneman einsprang und bis zur Auflösung der Band 2019 diese Position ausfüllte, wird ebenfalls wieder mit dabei sein. Im Interview mit dem ‘Scandalous Podcast’ sprach er über die zwei anstehenden Festivalshows in den USA und erklärte, wie sehr er sich freue, wieder mit der Band aufzutreten. Slayer: Gary Holt im Höhenflug „Ich musste viel von diesem Zeug neu lernen. Es ist fünf Jahre her. Und ich gehe es einfach so an, als ob ich versuche, für jeden Song bereit zu sein, den Kerry…
Weiterlesen
Zur Startseite