Slayer: Die besten Fotos und Videos vom Rockavaria 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem Rockavaria 2016 gab es dieses Jahr viele Highlights (alles dazu übrigens in der kommenden Juli-Ausgabe des METAL HAMMER!). Eines davon waren mit Sicherheit auch Slayer, die den Sonntagnachmittag in München mit ihren Thrash-Hymnen zu einem Höhepunkt des Festivals erhoben.

Seht in unserer Galerie die besten Fotos von Slayer auf dem Rockavaria 2016!

Hier gibt es außerdem zwei Videos:

https://youtu.be/HN5IwDAaTYU

https://youtu.be/19UEg7K8jEU

teilen
twittern
mailen
teilen
Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Die Frage nach den blutrünstigsten cineastischen Darstellungen der Musiklandschaft kann ziemlich einfach und mit diversen brachial anmutenden Werken zahlreicher Metal-Bands beantwortet werden. Sollte man meinen. Während unterdessen allerdings Musikvideos von Pop-Star Billie Eilish bereits als „satanisch“ deklariert werden (im Video zu ‘When The Party’s Over’ weint die Musikerin schockierenderweise schwarze Tränen), darf man sich zurecht über die allgemeine Wahrnehmung und die Verschiebung des Horror-Narrativs wundern. Um einander an Schocker zurückzuerinnern, die es tatsächlich in sich haben, kommt hier unsere Auswahl der zehn brutalsten Musikvideos im Metal! 10. ‘Encased In Concrete’ von Cannibal Corpse 09. ‘An Open Wounded Corpse’ von Golem…
Weiterlesen
Zur Startseite