Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Erster Blick auf REPENTLESS-Comics

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer werden die Handlung ihrer Videos zum aktuellen Album REPENTLESS von 2015 in Comic-Büchern veröffentlichen. Die erste Ausgabe ‘Slayer: Repentless’ wird noch in diesem Monat erscheinen. Für die Zeichnung ist Guiu Vilanova, der ansonsten für die ‘Twilight Zone’-Reihe zuständig ist, während Metalocalypse-Autor Jon Schnepp für die Texte der Comics, die über Dark Horse veröffentlicht werden, zuständig ist.

Der Rolling Stone hat jetzt die ersten sechs Seiten der brutalen Slayer-Comics veröffentlicht, die ihr hier sehen könnt.

Die Handlung entspricht ungefähr derer der Musikvideos zu ‘Repentless’, ‘You Against You’ und ‘Pride in Prejudice’ und dreht sich um den Charakter Wyatt, der einer Neo-Nazi-Gruppe angehört, diese in den Augen seiner Familie aber durch seine Liebe zu einer schwarzen Frau „verrät” und dann in einen brutalen Strudel blutiger Gewalt gerät.

Gegenüber dem Rolling Stone sagte der Autor: „Es kann nicht lustig oder albern sein. Es muss hart, brutal und sehr schmutzig sein.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Seasons In The Abyss’ von Sleigher, nicht Slayer

Seht hier das weihnachtliche Slayer bzw. Sleigher-Cover von ‘Seasons In The Abyss’. Protest The Hero-Frontmann Rody Walker verleiht dem Stück seine Stimme, während Dream Theater-Keyboarder Jordan Rudess, The Absence/Inhuman Condition-Schlagzeuger Jeramie Kling, Cradle Of Filth-Bassist Daniel Firth, Haken-Schlagzeuger Ray Hearne (an der Tuba) und Gitarrist Charlie Griffith sowie Dan Goldsworthy (My Minds Weapon) an den jeweiligen Instrumenten zu hören sind. Griffith, offenbar der Ideengeber, kommentiert: „Diesen Song mit etwas Weihnachtsstimmung zu versehen, hat besser funktioniert, als wir alle erwartet hatten! Jeff Hanneman liebte Weihnachten, also ist er hoffentlich mit unserem Tribut einverstanden. Ich hoffe, dass wir dabei helfen, etwas musikalische…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €