Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slayer-Graffiti als Hassverbrechen deklariert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Offensichtlich weiß nicht jeder, etwas mit dem bekannten Slayer-Schriftzug und dem dazugehörigen Pentagramm anzufangen. Im New Yorker Stadtteil Commack wurde ein Graffiti mit eben diesem Logo der Thrash Metaller für ein Hassverbrechen gehalten.

So berichtete Newsseite von Commack folgendes:

“Wie die Polizei berichtet, wurde der Wicks Park Dienstagnacht vandalisiert. Eines der Gebäude am Stadtpark wurde mit einem schwarzen Graffiti markiert. Die Polizei untersuchte diesen Vandalismus-Akt zunächst als Hassverbrechen, nachdem ein Bewohner den Vorfall gemeldet hatte. Die Behörden realisierten dann aber, dass es sich bei der Malerei, zu der auch ein Pentagramm gehörte, um die Symbole der Band Slayer handelt.”

Gerüchten zufolge soll erst ein Thrash Metal-Fan unter den Polizeibeamten die Sache klargestellt und das Logo als illegale Hommage an Slayer identifiziert haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €