Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slayer: Kerry King spricht von möglichem Album-Release in 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King hat in einem Interview bekanntgegeben, dass eine neue Slayer-Platte für 2018 durchaus realistisch sei: „Das Lustige ist, dass REPENTLESS noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, auch wenn es einem so vorkommt.

Aber von der damaligen Album-Session haben wir noch sechs oder acht aufgenommene Songs übrig – manche mit Gesang, manche mit Lead-Gitarre, aber alle mit Rhythmusgitarre, Schlagzeug und Bass.

Wenn also die Texte fertig sind und sie die Songs nicht verändern, dann wären diese Stücke bereit für ein nächstes Album, womit wir quasi bereits mehr als eine halbe Platte fertig haben.“

Man darf gespannt sein!

Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €