Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Neue Details und Vorab-Videos zu WORLD PAINTED BLOOD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kerry King erklärte kürzlich über das kommende Slayer-Album WORLD PAINTED BLOOD , dass es ein klares 80er-Feeling hätte. Grund sei die Art, in der Slayer an dem Album gearbeitet habe:

„Wir waren für dieses Album länger zusammen, als normalerweise. Und obwohl manche Songs meinen und manche Jeffs Namen tragen, haben wir stark zusammengearbeitet, als die Songs entstanden.“

Schlagzeuger Dave Lombardo schlägt in die gleiche Kerbe und bestätigt, dass Slayer wieder viel mehr als Band gearbeitet hätten. „Ich bin begeistert von diesem Album, weil es sehr abwechslungsreich ist. [Produzent] Greg Fidelman hat auch dazu beigetragen und uns aus dem Gewohnten geholt.“

Zwei Vorab-Videos mit Interviews, ersten Text-Auszügen und ähnlichem mehr gibt es auch schon für WORLD PAINTED BLOOD:

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Slayer geben den neuen Album-Titel aus
+ Slayer-Interview: Kerry King über Flugangst, Tod und Streit

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche. Pure Ekstase Aber alles der Reihe nach... Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party…
Weiterlesen
Zur Startseite