Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Slayer: Neuer Song, neues Video und die Tracklist vom neuen Album REPENTLESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt eine Slayer-Überraschung: Den Fans werden heute gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt, denn die Thrash-Legenden veröffentlichen den Titeltrack ‘Repentless’ ihres kommenden Albums. Dazu gibt es ein neues Musik-Video und als Bonus die gesamte Tracklist von REPENTLESS. Für die Slayer-Fans unter uns ist das beinahe wie Weihnachten und Ostern zusammen! 

Seht das neue Video zum Song ‘Repentless’ unten!

Die Tracklist von REPENTLESS:

01. Delusions Of Saviour

02. Repentless

03. Take Control

04. Vices

05. Cast The First Stone

06. When The Stillness Comes

07. Chasing Death

08. Implode

09. Piano Wire

10. Atrocity Vendor

11. You Against You

12. Pride In Prejudice

Das neue SLAYER-Album REPENTLESS wird am 11. September 2015 über das Label Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Seht hier das Teaser-Video mit dem neuen Slayer-Song ‘Repentless’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hoch lebe das Internet! Die besten Videos und Livestreams

Immer wieder treten unterschiedliche, oft unvorhersehbare Situationen auf, die den Besuch eines Konzerts oder Festivals nicht möglich machen. In Zeiten wie diesen ist das World Wide Web eine äußerst nützliche Erfindung – inbesondere für passionierte Konzert- und Festival-Besucher. Wenn Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Glücklicherweise hält das Netz einige Mitschnitte und sogar komplette Konzerte für uns bereit. Zudem entschließen sich derzeit immer mehr Bands und Clubs zu Live-Übertragungen musikalischer Darbietungen. Zwar sind die Streamingvideos leider oft nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, doch das sollte bei der Bandbreite jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite