Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slayer: Neuer Song, neues Video und die Tracklist vom neuen Album REPENTLESS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt eine Slayer-Überraschung: Den Fans werden heute gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt, denn die Thrash-Legenden veröffentlichen den Titeltrack ‘Repentless’ ihres kommenden Albums. Dazu gibt es ein neues Musik-Video und als Bonus die gesamte Tracklist von REPENTLESS. Für die Slayer-Fans unter uns ist das beinahe wie Weihnachten und Ostern zusammen! 

Seht das neue Video zum Song ‘Repentless’ unten!

Die Tracklist von REPENTLESS:

01. Delusions Of Saviour

02. Repentless

03. Take Control

04. Vices

05. Cast The First Stone

06. When The Stillness Comes

07. Chasing Death

08. Implode

09. Piano Wire

10. Atrocity Vendor

11. You Against You

12. Pride In Prejudice

Das neue SLAYER-Album REPENTLESS wird am 11. September 2015 über das Label Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Seht hier das Teaser-Video mit dem neuen Slayer-Song ‘Repentless’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Album im Mai, erster Song online

Vor wenigen Tagen wurde die Fertigstellung bestätigt, und nun gibt es auch schon Details, Daten und Infos zum neuen Album von Lamb Of God. Das Band-betitelte Werk wird am 8. Mai via Nuclear Blast erscheinen. Der Nachfolger von VII: STURM UND DRANG (2015) ist das erste Album der Amis mit dem Chris Adler-Nachfolger Art Cruz am Schlagzeug. Die erste Single ‘Checkmate’ könnt ihr euch auf Spotify anhören oder mit dem Videoclip reinziehen. https://www.youtube.com/watch?v=lNwHjNz6My4   Tracklist LAMB OF GOD: Memento Mori Checkmate Gears Reality Bath New Colossal Hate Resurrection Man Poison Dream Routes Bloodshot Eyes On The Hook Gitarrist Mark Morton…
Weiterlesen
Zur Startseite