Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer – REPENTLESS: Das sagt die Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer REPENTLESS

Heute, am Freitag den 11.9., erscheint das neue Slayer-Album REPENTLESS. Neben der ausführlichen Rezension, die ihr demnächst in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER lesen könnt, hat natürlich auch der Rest der METAL HAMMER-Redaktion eine Meinung zum 11. Studioalbum der Thrash-Legenden. Lest auf den folgenden Seiten, wie und warum REPENTLESS beim Einzelnen abgeschnitten hat!

Promo

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Kirk Hammett brachte Gary Holt die Gitarre bei

Gary Holt, der Mann an der Gitarre für die zwei Thrash-Urgesteine Exodus und Slayer, verdankt seine Versiertheit an den Saiten wohl einer weiteren Thrash-Personalie: Kirk Hammett. Die beiden kennen sich noch aus Kirks Pre-Metallica-Tagen, als er selbst noch bei Exodus spielte. Zusammen mit dem zweiten Gitarristen Tim Agnello und dem Schlagzeuger Tom Hunting gründete er die Band 1979. Vom Roadie zum Gitarristen „Tim Agnello war der Gitarrist, bevor ich einstieg“, erinnert sich Gary Holt in einem Video-Interview von Loudwire. Er war zu der Zeit der Roadie der Band und lernte dabei Hammett kennen. „Wir spielten in Hinterhöfen und auf Partys…
Weiterlesen
Zur Startseite