Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer – REPENTLESS: Das sagt die Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer sind zwar in die Jahre gekommen, gehören aber noch lange nicht zum alten Eisen. Allen, die nach Hannemans Tod und dem Weggang von Dave Lombardo den Zerfall der Legende Slayer befürchtet haben, widerspricht REPENTLESS. Ein bockstarkes Thrash-Album, das mit Achtziger-Flair und einer zeitgemäßen Produktion allen Widersachern den dicken fetten Mittelfinger zeigt. Slayer sind Slayer sind Slayer. Top!“

Thorsten Zahn (6 Punkte)

Es mag zwar nicht mehr die wilde, ja fast blinde Wut sein, die Slayer in ihren Anfangstagen getrieben hat. Dafür wird REPENTLESS angetrieben von einer Kraft, die nur entstehen konnte, weil diese Herren ganz genau wissen, was sie tun. Und das macht Slayer auch 2015 niemand nach – Thrash kann nach wie vor niemand besser.“

Petra Schurer (6 Punkte)


teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite