Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: ‘Repentless’-Video ist da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. September erschien nicht nur das neue Slayer-Album REPENTLESS, zur Feier des Tages veröffentlichten die Thrash-Legenden auch das Video zum Titelsong ‘Repentless’. Seht das spektakuläre Video unten!

Danny Trejo

Der als Hauptdarsteller der Machete-Serie und aus zahlreichen Nebenrollen bekannte Schauspieler Danny Trejo spielt in dem neuen ‘Repentless’-Video mit. Trejo war selbst einmal Insasse eines Gefängnisses. Wollen wir hoffen, dass sein Auftritt nicht direkt von seinen Erlebnissen beeinflusst ist.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die menschliche Natur

Tom Araya erklärt, worum es im Video zu ‘Repentless’ gehen wird: „Wir erzählen die Geschichte, die wir immer schon über die Gesellschaft und den Umgang der Menschen untereinander erzählt haben“, erzählt der Slayer-Sänger. „Dabei kann es gewalttätig zugehen. Es kann zu unklugen Ergebnissen führen. Aber das ist OK. Das ist die menschliche Natur.“

Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger!

Einen Hinweis darauf, wie gewalttätig es manchmal unter Menschen zugeht, gibt ein vor allem aus den ‘Machete’-Filmen bekannter Schauspieler Danny Trejo: „Im Gefängnis gibt es zwei Arten von Menschen: Jäger und Gejagte“, erklärt der Schauspieler. „Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger! Ich habe gestern einen Wächter mehrmals ein Messer in den Laib gerammt. Außerdem habe ich mit meinen Fingern einem anderen Gefängnisinsassen die Augen ausgerissen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite