Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: ‘Repentless’-Video ist da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11. September erschien nicht nur das neue Slayer-Album REPENTLESS, zur Feier des Tages veröffentlichten die Thrash-Legenden auch das Video zum Titelsong ‘Repentless’. Seht das spektakuläre Video unten!

Danny Trejo

Der als Hauptdarsteller der Machete-Serie und aus zahlreichen Nebenrollen bekannte Schauspieler Danny Trejo spielt in dem neuen ‘Repentless’-Video mit. Trejo war selbst einmal Insasse eines Gefängnisses. Wollen wir hoffen, dass sein Auftritt nicht direkt von seinen Erlebnissen beeinflusst ist.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die menschliche Natur

Tom Araya erklärt, worum es im Video zu ‘Repentless’ gehen wird: „Wir erzählen die Geschichte, die wir immer schon über die Gesellschaft und den Umgang der Menschen untereinander erzählt haben“, erzählt der Slayer-Sänger. „Dabei kann es gewalttätig zugehen. Es kann zu unklugen Ergebnissen führen. Aber das ist OK. Das ist die menschliche Natur.“

Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger!

Einen Hinweis darauf, wie gewalttätig es manchmal unter Menschen zugeht, gibt ein vor allem aus den ‘Machete’-Filmen bekannter Schauspieler Danny Trejo: „Im Gefängnis gibt es zwei Arten von Menschen: Jäger und Gejagte“, erklärt der Schauspieler. „Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger! Ich habe gestern einen Wächter mehrmals ein Messer in den Laib gerammt. Außerdem habe ich mit meinen Fingern einem anderen Gefängnisinsassen die Augen ausgerissen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite