Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Seht das brutale Video zu ‘Pride In Prejudice’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Video-Trilogie zum aktuellen Slayer-Album REPENTLESS ist jetzt komplett: Seht hier das neue, brutale Video zu ‘Pride In Prejudice’. Aber Achtung: Das Ding ist wirklich brutal!

Das nächste Slayer-Album soll laut Kerry King erst 2018 aufgenommen werden:

“Wir könnten vermutlich noch am Ende dieses Jahres anfangen, irgendetwas zu tun, aber, mann, wir haben noch ein ordentliches Tourpensum im nächsten Jahr zu absolvieren. Also ich ich schätze, welches Jahr haben wir, 2016, 2017 … ich schätze es wird 2018 sein, bevor wir irgend etwas aufnehmen.”, so King kürzlich in einem Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept veröffentlichen dritte Single ‘Frankenstein’

Die Heavy Metal-Titanen Accept veröffentlichen kurz vor Release des neuen Albums HUMANOID (26.04.) mit ‘Frankenstein’ die dritte Single! Der Track ist eine Neuinterpretation der klassischen Frankenstein-Geschichte aus der Sicht des Monsters. Der Song kombiniert in unnachahmlicher Accept-Manier einen packenden Refrain und epische Riffs mit einer energetischen Performance und erscheint mit passendem Lyricvideo. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Seit 12.4. im Handel. Jetzt bestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Auch nach über 40 Jahren zementieren Accept ihren Status als eine der führenden Kräfte der weltweiten Heavy Metal-Szene. Nach der Südamerika-Headlinertour sowie…
Weiterlesen
Zur Startseite