Slayer sind wieder im Studio, neues Album entsteht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer haben die Arbeiten an ihrem zwölften Studioalbum aufgenommen. Es wird das erste ohne den 2013 verstorbenen Jeff Hanneman sein.

Bereits jetzt steht fest, dass neue Album soll 2015 erscheinen und wird den Song ‘Implode’ enthalten. Mit ‘Implode’ bedankten sich Slayer für die Treue ihrer Fans und boten den Song als Gratis-Download an.

Slayer-Gitarrist Kerry King:

„Ich lese online nie, was irgendwelche Leute schreiben, denn im Internet fühlt sich jeder größer als er tatsächlich ist. Dennoch habe ich mitbekommen, dass die Reaktionen auf ‘Implode’ sehr positiv ausgefallen sind. Ich weiß, dass die Leute uns kein qualitatives neues Album zutrauen. Sie erwarten, dass wir versagen, da es das erste Album ohne Jeff ist. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf das bereits aufgenommene Material. Es ist schnell und die langsameren Songs sind schwer. Das ist alles, was die Leute an Slayer mögen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite