Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer spielen auf dem Summer Breeze 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer werden auf dem Summer Breeze 2016 spielen. Das wurde jetzt auf dem Facebook-Profil des Metal-Festivals bekanntgegeben.

Das Summer Breeze 2016 findet vom 17.08. – 20.08.2016 wieder in Dinkelsbühl statt. Diesmal wartet das Metal-Festival mit bereits über 100 bestätigten Bands auf.

Das wird ein Kraftakt für alle diejenigen, die möglichst viele Bands beim diesjährigen Summer Breeze sehen wollen. Bei über hundert Metal-Acts empfiehlt es sich, eine Vorauswahl zu treffen, denn neben den jetzt angekündigten Slayer ist von A wie Abbath, bis Z wie Zodiac auch 2016 für jeden Geschmack etwas dabei.

>>Alle bestätigten Bands seht ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite