Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer spielen auf dem Summer Breeze 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer werden auf dem Summer Breeze 2016 spielen. Das wurde jetzt auf dem Facebook-Profil des Metal-Festivals bekanntgegeben.

Das Summer Breeze 2016 findet vom 17.08. – 20.08.2016 wieder in Dinkelsbühl statt. Diesmal wartet das Metal-Festival mit bereits über 100 bestätigten Bands auf.

Das wird ein Kraftakt für alle diejenigen, die möglichst viele Bands beim diesjährigen Summer Breeze sehen wollen. Bei über hundert Metal-Acts empfiehlt es sich, eine Vorauswahl zu treffen, denn neben den jetzt angekündigten Slayer ist von A wie Abbath, bis Z wie Zodiac auch 2016 für jeden Geschmack etwas dabei.

>>Alle bestätigten Bands seht ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Seasons In The Abyss’ von Sleigher, nicht Slayer

Seht hier das weihnachtliche Slayer bzw. Sleigher-Cover von ‘Seasons In The Abyss’. Protest The Hero-Frontmann Rody Walker verleiht dem Stück seine Stimme, während Dream Theater-Keyboarder Jordan Rudess, The Absence/Inhuman Condition-Schlagzeuger Jeramie Kling, Cradle Of Filth-Bassist Daniel Firth, Haken-Schlagzeuger Ray Hearne (an der Tuba) und Gitarrist Charlie Griffith sowie Dan Goldsworthy (My Minds Weapon) an den jeweiligen Instrumenten zu hören sind. Griffith, offenbar der Ideengeber, kommentiert: „Diesen Song mit etwas Weihnachtsstimmung zu versehen, hat besser funktioniert, als wir alle erwartet hatten! Jeff Hanneman liebte Weihnachten, also ist er hoffentlich mit unserem Tribut einverstanden. Ich hoffe, dass wir dabei helfen, etwas musikalische…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €