Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Slayer veröffentlichen Ankündigungs Teaser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heißt die nächste Slayer-Scheibe REPENTLESS? Ein heute veröffentlichter Ankündigungs-Teaser auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Thrash-Urgesteine legt dies nahe. Zudem wird mit dem 11.09. ein mögliches – und äußerst symbolträchtiges – Veröffentlichungsdatum nahgelegt.

Erst vor Kurzem verriet Kerry King, dass sich 12 Titel auf dem Album befinden werden. Wie wir berichteten werden darunter auch Neuaufnahmen von ‘When Stillness Comes’ und ‘Implode’ sein. Auch eine neue Version von ‘Atrocity Vendor’ mit dem Namen ‘Atrocity Vendor 2015’ wird auf der CD zu finden sein.   

Sehr hier das Teaser-Video von Slayer :

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rick Rubin: Slayer haben den Black Metal erfunden

Ob er das wirklich ernst gemeint hat? Oder war es nur ein Versprecher? Oder fehlt ihm sowieso der Durchblick bei den verschiedenen Metal-Genres? Alles möglich. Rick Rubin hat jedenfalls in seinem Podcast "The Broken Record" eine etwas zu direkte Verbindung zwischen Slayer und Black Metal hergestellt. Der Star-Produzent bezeichnete die vier US-Thrasher jedenfalls als "einen der Erfinder des Black Metal". Im Zusammenhang liest sich das Ganze wie folgt: "Ich habe schon relativ früh etwas interessantes bemerkt, da ich mit verschiedenen Künstlern gearbeitet habe. Eine der Bands, mit denen ich gearbeitet habe, heißt Slayer. Eine Heavy Metal-Band. Einer der Erfinder des…
Weiterlesen
Zur Startseite