Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer zetteln Moshpit auf Hochzeit an

von
teilen
mailen
teilen

Hochzeiten sind Zusammenkünfte, an denen alles seinen geregelten Gang zu gehen hat. Alles folgt einem Plan, jeder Gast benimmt sich, Höflichkeit und Etikette regieren. Bei einer Heiratsfeier eines amerikanischen Metal-Fans gab es jedoch einen energetischen Moment des Chaos. Alles was dafür nötig war, war der Slayer-Klassiker ‘Raining Blood’ und eine Tanzfläche.

Pure Ekstase

Aber alles der Reihe nach… Am 21. September 2019 heirateten Adam Schwartz und seine langjährige Partnerin Katherine. Dem Vernehmen nach war es weitgehend eine Feier, wie sie im Buche steht. Ehegelübde, Ja-Worte, Essen, Tischreden, Tanzen. Letzteren Programmpunkt wollten Adam und Katherine offenbar mit einem für eine solche Party eher ungewöhnlichen Stück abschließen. Als der DJ dann ‘Raining Blood’ von Slayer auflegte, ging es aber mal so richtig ab auf der Tanzfläche (siehe das von Lilah Abrams aufgezeichnete Video unten).

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Corey Taylor und Alicia Dove haben geheiratet

Schon beim ersten Riff ertönen Schreie des Jubels und der Begeisterung. Da befindet sich die Braut noch mitten im Geschehen. Doch als das Schlagzeug voll einsetzt und das Lied so richtig Fahrt aufnimmt, verwandelt sich die Hochzeitsgesellschaft in einen wilden Moshpit. Die Braut wird dabei etwas unsanft an den Rand befördert und schaut sich verwundert bis entgeistert um, als ob sie sich fragt: „Was zur Hölle?!“ Neben ihrem erstaunten und leicht verärgerten Gesicht sind das Beste die verblüfften Rufe der daneben stehenden Gäste. „Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! Was zum F*+#?“ 

🛒  reign in blood von slayer jetzt auf amazon ordern!

Schönes Ding. Es geht doch nichts über gepflegtes Beineschütteln mit Slayer. METAL HAMMER gratuliert dem neuen Ehepaar nachträglich noch recht herzlich!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite