Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot arbeiten mit Fans an eigener Maggot-Bibel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot und ihre Fans sind seit jeher eine Einheit. Die „Maggots“ geben alles für ihre Band und die Masken-Metaller werden zu Familienmitgliedern. Nun bringen Slipknot zusammen mit ihren Anhängern ein Kunstprojekt an den Start.

Die „Maggot-Bibel“ wird federführend von „Clown“ M. Shawn Crahan bertreut. Der Slipknot-Percussionist hat eine Website ins Leben gerufen, auf der er die Idee hinter dem Projekt erklärt.

Die Slipknot-Fans sind aufgerufen, ihre Kunstwerke einzusenden. Der Clown sammelt sie und bringt sie in Buchform – die „Maggot-Bibel“ ist ein Fan- und Kunstprojekt der ganz speziellen Sorte. Man darf gespannt sein, was raus kommt.

Lust, selbst aktiv zu werden? Lest hier die Teilnahmebedingungen zum Slipknot-Projekt:

1) Fill out release form(s) and sign. At least one form per entry.
2) Mail, scan and email, or fax in signed and completed forms to the address below (please keep copy for your files).
Address: MAGGOT BIBLE, P.O. BOX 94, JOHNSTON, IA 50131 Email: maggotbible@gmail.com FAX: 212-445-3543
General Rules regarding submitted content:
A) No nudity of any kind
B) Subject matter cannot be of an illegal nature
C) Not all submissions will be in the final publication.
D) Submissions should only be of a visual artistic nature, including but not limited to photos, paintings, illustrations, poetry or short stories. NO MUSICAL SUBMISSIONS, PLEASE!
E) Submissions will not be returned.
F) Only fully original material created and owned entirely by the submitter should be submitted and this material should not contain any parts which are not created and owned entirely by the submitter.
Additional information available at: www.maggotbible.com

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite