Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Chris Fehn bei Will Haven verpflichtet

von
teilen
mailen
teilen

Bereits bei den letzten Touren waren Will Haven ohne ihren Bassisten unterwegs und sind für das kommende Album mehr als froh, ihren Langzeitfreund Chris Fehn (Slipknot) als neuen Bassisten engagiert zu haben.

„Er hat bereits jetzt eine Menge eingebracht […]. Wir sind also mehr als nur vollzählig mit ihm,“ erklärt die glückliche Band in einem Statement.

Chris Fehn, der bei Slipknot eigentlich die Percussions bedient, wird sowohl am Nachfolger zu Will Havens letztem Album THE HIEROPHANT (2007) mitarbeiten, als auch mit ihnen auf Tour durch die USA und Europa gehen. Zeit genug sollte er dafür ohnehin haben, da Slipknot erstmal auf Eis liegen. Die beteiligten Musiker sind zurzeit mit ihren diversen Nebenprojekten wohl mehr als beschäftigt.

Weitere Artikel zu Slipknot und ihren Projekten:
+ Joey Jordison (Slipnkot) hat die Murderdolls reaktiviert
+ Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie
+ Corey Taylor singt beim Solo-Album von Travis Barker

teilen
mailen
teilen
Obliveon rekrutieren Steve Di Giorgio für das kommende Album

2002 lösten sich Obliveon auf, nachdem das letzte Album CARNIVORE MOTHERMOUTH (1999) nur mäßigen Erfolg aufgewiese hatte. Anschließend erschien nur noch das Best Of-Album (2002). Vor vier Jahren verkündete die Band offiziell ihre Reunion und gleichzeitig, an einem neuen Album arbeiten zu wollen. Die Veröffentlichung dessen ist für das kommende Jahr geplant. Einer ist jedoch nicht mehr dabei, wie Obliveon kürzlich in den Sozialen Medien bekanntgaben. „Antoine ist ein außergewöhnlicher Musiker und ein wunderbarer Mensch. Wir haben gemeinsam großartige Momente erlebt, sowohl auf als auch abseits der Bühne, und wir sind ihm für seine Zeit, seine Energie und sein Talent…
Weiterlesen
Zur Startseite