Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Chris Fehn bei Will Haven verpflichtet

von
teilen
mailen
teilen

Bereits bei den letzten Touren waren Will Haven ohne ihren Bassisten unterwegs und sind für das kommende Album mehr als froh, ihren Langzeitfreund Chris Fehn (Slipknot) als neuen Bassisten engagiert zu haben.

„Er hat bereits jetzt eine Menge eingebracht […]. Wir sind also mehr als nur vollzählig mit ihm,“ erklärt die glückliche Band in einem Statement.

Chris Fehn, der bei Slipknot eigentlich die Percussions bedient, wird sowohl am Nachfolger zu Will Havens letztem Album THE HIEROPHANT (2007) mitarbeiten, als auch mit ihnen auf Tour durch die USA und Europa gehen. Zeit genug sollte er dafür ohnehin haben, da Slipknot erstmal auf Eis liegen. Die beteiligten Musiker sind zurzeit mit ihren diversen Nebenprojekten wohl mehr als beschäftigt.

Weitere Artikel zu Slipknot und ihren Projekten:
+ Joey Jordison (Slipnkot) hat die Murderdolls reaktiviert
+ Joey Jordison (Slipknot) spielt für Rob Zombie
+ Corey Taylor singt beim Solo-Album von Travis Barker

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit: Fred Durst gedenkt Sam Rivers

Am Samstag, dem 18. Oktober verstarb Sam Rivers im Alter von nur 48 Jahren. Der Bassist gründete gemeinsam mit seinem Cousin und Schlagzeuger John Otto sowie Sänger Fred Durst 1994 Limp Bizkit. Während die Umstände seines Todes nach wie vor unbekannt sind, hat Fred Durst ein achtminütiges Video gepostet, in dem er sich an das Kennenlernen und die vielen gemeinsamen Jahre erinnert. Magie und Dankbarkeit „Sam Rivers, die Legende. Wirklich. So ein begabter, unglaublich süßer und wundervoller Mensch“, beginnt der Limp Bizkit-Frontmann voller Hochachtung. Eine grobe Idee für eine Band im Kopf besuchte Fred Durst in den Neunzigern eine Bar…
Weiterlesen
Zur Startseite