Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot Clown spielt mit seinem Projekt Dirty Little Rabbits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist keine ausgedehnte Tour – aber Zeit geht trotzdem für die Dirty Little Rabbits drauf, die sich ganz im Gegensatz zu Slipknot ruhigeren Klängen zwischen Alternative und Indie Rock zugewandt haben.

Wer zufällig in der Gegend sein sollte, kann den Clown hier in anderer Umgebung live sehen:

10.02. Des Moines, Iowa, House of Bricks
22.02. Omaha, Nebraska, Sokol Underground
24.02. Des Moines, Iowa, The House of Bricks

Außer Crahan an den Drums, dem das Projekt nach eigenen Aussagen extrem wichtig ist, spielen noch folgende Musiker bei den Dirty Little Rabbits:

Stella Katsoudas – Gesang
Ty Fyhrie – Gitarre
Jeff Karnowski – Bass
Michael Pfaff – Hammond M-3 & Juno-6

Weitere Artikel zum Thema:
+ (Update) Das nächste Slipknot Album wird anders – US-Tour bestätigt
+ Kinder haben Angst vor Clowns

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor und Alicia Dove haben geheiratet

Corey Taylor ist wieder unter der Haube! Der Slipknot-Frontmann und seine Freundin Alicia Dove hatten sich Anfang April 2019 verlobt. Nun gab sich das Paar in seiner Wahlheimat Las Vegas das Ja-Wort. Die frisch gebackenen Eheleute hielten sich allerdings bedeckt bezüglich der Feierlichkeiten. Es war ein Hochzeitsgast, der die frohe Kunde von der Heirat am Sonntag, den 14. Oktober ausgeplaudert hat. So postete der befreundete Hellyeah-Bassist Kyle Sanders ein Foto von sich mit der Cherry Bombs-Tänzerin und dem Slipknot-Sänger sowie vermutlich seiner Frau (siehe unten) und schrieb dazu: "Riesengroße Liebe für Corey und Alicia dafür, dass sie den Sack zugemacht…
Weiterlesen
Zur Startseite