Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor lässt sich Bild von Paul Gray stechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor ist nicht nur ein treuer Freund des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray, sondern weiß sich auch medienwirksam zu inszenieren. Deshalb geht er auch nicht einfach nur in ein Tattoo-Studio, um sich ein Portrait seines Freundes stechen zu lassen, sondern lässt gleich ein Fernseh-Team mitkommen.

In der Sendung „ NY Ink“ wird die Sitzung gezeigt, einen Ausschnitt haben die Macher schon ins Netz gestellt. Ihr seht den Clip weiter unten.

Mit seiner Art, Paul Gray zu gedenken, ist Corey Taylor dabei nicht alleine. Etliche Fans haben sich mittlerweile ein Bild des Bassisten unter die Haut stechen lassen. Paul Gray verstarb im Mai 2010 an einem Drogencocktail und hinterließ eine schwangere Witwe. Weitere Hintergründe und Zukunftspläne seiner Band Slipknot findet ihr rechts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite